Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

• Replies 12.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Posted Images

• 2 weeks later...

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Dieses COD welche, die Shootermultiplayerlandschaft damals komplett auf den Kopf gestellt und revolutioniert hat war mein erstes Next Gen Spiel, früher noch auf der Xbox 360. Die Grafik und Präsentation haute mich damals komplett um, nun ganze zehn Jahre später hat mich das Spiel immer noch wirklich gut unterhalten und ist hervorragend gealtert, gerade für einen Shooter. Die Kampagne ist gerade für damalige Verhältnisse wirklich extrem gut inzeniert, Hut ab!

Ich habe es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Veteran durchgezockt, was mich mehrere Male wirklich zum Schwitzen brachte. Die vorletzte Mission der Kampagne ist einer der Schwersten die ich jemals gezockt habe. Ich bin gestern regelrecht ausgerastet und habe die Bude zusammengeschrien, was nur äußerst selten passiert, ich war wirklich auf 180^^

Der Multiplayer macht für mich heutzutage leider keinen wirklichen Stich mehr, ich hatte große Hoffnungen und brauchte mal ein wenig Abwechslung von Overwatch (welches übrigens das beste PvP-Spiel ist, welches ich jemals gezockt habe!). Ist mir zu hektisch und random. Zudem nervt es gewaltig, dass man Waffen mit denen man gut spielen kann erst nach unzähligen Stunden des "Grindes" freischalten kann. Sowas bockt mich gar nicht. Gleiche Chancen für alle von Beginn an ist das Credo, welches mir am Meisten zusagt.

8/10 (Kampagne)

3. Durchgang von Planet of the Apes - Last Frontier

Mir fehlt jetzt nur noch das Ende mit dem

Sieg der Affen.

Ich weiß nicht so ganz, wie man das erhält, aber den 4. Run spar ich mir jetzt mal. Vielleicht irgendwann. Jedenfalls ein sehr gelungener interaktiver Film. :ok:

8,5/10

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Assassins Creed: Origins. Das war wieder mal ein echt schönes und gutes Assassins Creed. Hat echt Spaß gemacht und wurde auch nie langweilig. Auch das Setting ist halt noch nicht so ausgelutscht wie manch andere. Ich würde dem Spiel eine 9/10 geben.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Syberia 3

Schönes Spiel. :) Na mal sehen, wie der kostenlose Story-DLC so ist. Bin gespannt!

+ DLC: Na ja, erzählerisch nett gedacht, aber schlecht gebracht. Wenigstens war es kostenlos^^

Edited by TGameR
Nachtrag

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Syberia 3

Schönes Spiel. :) Na mal sehen, wie der kostenlose Story-DLC so ist. Bin gespannt!

+ DLC: Na ja, erzählerisch nett gedacht, aber schlecht gebracht. Wenigstens war es kostenlos^^

Ebenfalls Syberia 3 :)

Wenn das Spiel nicht so technischer Murks gewesen wäre,wäre es ein Top Spiel,so bin ich froh es durchgespielt zu haben.

42989.png?1579883473

The Walking Dead-Season 1 inkl. 400 Days

Schönes spannendes Spiel,das Ende hat mir aber nicht gefallen,auch die deutschen Untertitel waren des öfteren fehlerhaft.Das trübt allerdings nicht den Spielspass.

Fange dann gleich noch mit Season 2 an und Season 3 wurde heute auch im Angebot gekauft:smileD:

42989.png?1579883473