Mittelerde Schatten des Krieges: Patch 1.11 behebt Fehler von "Galadriels Klinge"

Das Action-Adventure "Mittelerde: Schatten des Krieges" hat einen weiteren Patch erhalten. Den offiziellen Changelog haben die zuständigen Entwickler von Monolith Productions bereits bereitgestellt.

Das Action-Adventure „Mittelerde: Schatten des Krieges“ hatte vor kurzem eine erste Story-Erweiterung namens „Galadriels Klinge“ erhalten. Mit dieser kamen neben neuen Inhalten auch verschiedene Fehler ins Spiel, weshalb die Entwickler nun einen neuen Patch bereitgestellt haben, der eben jene Probleme beheben soll.

Unter anderem haben die Entwickler einen Fehler behoben, der den Fortschritt der Spieler blockiert hatte. Wenn man die Quest „The Etten“ starten wollte, konnte es zu einem unendlichen Ladebildschirm kommen. Außerdem haben die Entwickler einen Fehler behoben, der verhindert hatte, dass die Spieler nach dem Abschluss des DLCs die versprochenen Orks als Belohnung erhalten.

Mehr: Mittelerde Schatten des Krieges – Neuer Trailer zur „Galadriels Klinge“-Story-Erweiterung

Die konkreten Änderungen kann man dem englischsprachigen Changelog entnehmen.

Die Änderungen des Patches 1.11

  • Fixed a progression blocking issue where some players were encountering an infinite loading screen when trying to launch “The Etten” quest.
  • Fixed an issue where the Blade of Galadriel DLC reward Orcs would not be given to the player upon completion of the DLC.
  • Fixed an issue where deploying an Orc in Cirith Ungol had a chance of that Orc instantly becoming an Overlord and causing the fortress to become player owned.  This would remove the fort assault mission from being accessible and would block progression.
  • Fixed an issue in the Blade of Galadriel DLC where progression would become blocked when completing the Cirith Ungol fort defense mission if Eltariel had died at least once during the mission.
  • Fixed an issue in the Blade of Galdriel DLC where failing the fort assault in Gorgoroth and then retrying the mission would make Captains ignore Eltariel.
  • Fixed an issue where reassigning followers to Cirith Ungol when in a specific story state would block progression.
  • Fixed an issue during the “Battle for Mordor” quest in the Blade of Galadriel DLC where the drake Eltariel was riding would become invisible and Eltariel would become stuck in the air.
  • Fixed an issue where the “Gravewalker” skin was not being provided to the player.
  • Fixed an issue where the “Kill Command” tutorial would not trigger.
  • Fixed an inconsistent sound effect when toggling Orc levels on/off in the hierarchy screen.
  • Fixed an issue that prevented the player from applying a training order to an Orc that was their bodyguard.
  • Fixed in issue during the “Poisoned Ground” quest in the Blade of Galadriel DLC where the Overlord could get stuck inside the fortress, blocking progression.
Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Comments are closed.