Naruto to Boruto Shinobi Striker: Inhalte und Zeiten der offenen Beta enthüllt - Der Preload wurde gestartet

In wenigen Tagen findet eine offene Beta zu "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" auf der PlayStation 4 statt. Heute wurden weitere Informationen enthüllt sowie ein Preload begonnen.

Naruto to Boruto Shinobi Striker: Inhalte und Zeiten der offenen Beta enthüllt – Der Preload wurde gestartet

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment hatten Anfang der Woche bekanntgegeben, dass man in Kürze eine offene Beta zu „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ veranstalten wird. Nun hat man auf dem offiziellen PlayStation Blog weitere Informationen enthüllt.

Demnach können alle PlayStation 4-Spieler an der Beta teilnehmen, wobei eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft nicht benötigt wird. Die Beta wird im Übrigen am Freitag, den 23. Februar 2018 um 10 Uhr beginnen und am Sonntag, den 25. Februar 2018 um 10 Uhr enden. Zudem sollen zwei Wartungsarbeiten durchgeführt werden, die jeweils um Mitternacht beginnen. Desweiteren wurde der Preload des Beta-Clients bereits im PlayStation Store gestartet.

Mehr: Naruto to Boruto Shinobi Striker – Termin der offenen Beta und neue Bilder zur „Hidden Sand“-Stage

In der offenen Beta soll der Flaggenkampf als Spielmodus enthalten sein. Dabei handelt es sich um eine klassische Form der Capture the Flag-Spielvariante, in der zwei Teams mit je vier Spielern auf der „Hidden Sand“-Stage gegeneinander antreten.

Darüber hinaus haben Beta-Teilnehmer die Möglichkeit einen eigenen Ninja-Avatar zu erstellen, dessen Körper, Gesicht, Haare und Kostüm angepasst werden können. Die Entwickler haben zudem sechs neue Ninjutsu, zwei Austauschtechniken und zwei Geheimtechniken in die offene Beta integriert. Eine Übersicht zu den Techniken findet sich bereits auf dem PlayStation Blog.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.