Detroit Become Human: Frisch veröffentlichter Trailer stellte weitere Charaktere vor

Im Laufe des gestrigen Tages wurde der offizielle Releasetermin von "Detroit Become Human" enthüllt. Ergänzend dazu steht ab sofort ein neuer Trailer bereit, der verschiedene Charaktere in den Mittelpunkt rückt.

Auch in den kommenden Monaten dürfen sich Besitzer einer PlayStation 4 auf diverse potentielle Exklusiv-Kracher freuen.

Nachdem vor wenigen Wochen bereits bekannt gegeben wurde, dass „God of War“ am 20. April ins Rennen geschickt wird, wurde im Laufe des gestrigen Tages auch der offizielle Releasetermin des Adventures „Detroit Become Human“ enthüllt. Laut der entsprechenden Ankündigung wird das neue Projekt von Quantic Dream hierzulande ab dem 25. Mai erhältlich sein.

Detroit Become Human: Ausgewählte Charaktere im neuen Trailer präsentiert

Ergänzend zur offiziellen Enthüllung des finalen Releasetermins ließen Quantic Dream und Sony Interactive Entertainment einen frischen Trailer zu „Detroit Become Human“ springen. In diesem rücken ausgewählte Charaktere des vielversprechenden Abenteuers in den Mittelpunkt.

Zum Thema: Detroit: Become Human – Releasetermin von Quantic Dreams neuem PS4-Exklusivspiel enthüllt

„Vor dem Hintergrund einer dystopischen, aber nicht allzu fernen Zukunft erzählt Detroit die Geschichte von drei Androiden – Maschinen, geschaffen um zu gehorchen, die dennoch eigene Gefühle entwickeln und durch Verfolgung und gesellschaftliche Gewalt dazu gezwungen werden, jeder für sich zu entscheiden, wer sie sein und wie sie leben wollen“, heißt es von offizieller Seite zu „Detroit Become Human“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.