Hokuto Ga Gotoku: Acht kostenlose DLC für den PS4-Titel bestätigt, der erste steht zum Download bereit

Sega hat passend zur Veröffentlichung von "Hokuto Ga Gotoku" heute auch den ersten von insgesamt acht kostenlosen Download-Inhalten für das Actionspiel veröffentlicht.

Hokuto Ga Gotoku: Acht kostenlose DLC für den PS4-Titel bestätigt, der erste steht zum Download bereit

Sega hat bekannt gegeben, dass „Hokuto Ga Gotoku“ nach der inzwischen erfolgten Veröffentlichung in Japan mit acht kostenlosen DLC-Paketen versorgt wird. Das erste Paket wurde schon zum Download zur Verfügung gestellt.

Der erste Gratis-DLC trägt den Namen “Special Pack: Welcome to the End of the Century”. Der DLC beinhaltet unter anderem zwei Amulette, welche besondere Fähigkeiten verleihen. So wird Ken unter Einsatz eines Amuletts eine Bombe werfen können, während das andere Amulett für eine gewisse Zeit einen XP-Boost gewährt.

Zum Thema: Hokuto ga Gotoku: PS4-Demo gestartet

Darüber hinaus werden drei Perlen enthalten sein, die für die Verbesserung von Kenshiros Fähigkeiten eingesetzt werden können. So können Geist, Technik und Körper mit den Perlen verbessert werden. Außerdem bringt der DLC auch eine Dose mit Essen mit sich, welche Lebensenergie wiederherstellen kann.

„Hokuto Ga Gotoku“ wurde in Japan heute exklusiv für PS4 veröffentlicht. Ob der Titel auch noch im Westen erscheint ist ungewiss. Eine offizielle Ankündigung gibt es bislang noch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.