Beast Quest: Der offizielle Trailer zum Release in dieser Woche

Kommentare (1)

Basierend auf den gleichnamigen Fantasy-Romanen wurde im vergangen Jahr ein Action-Rollenspiel zu "Beast Quest" angekündigt. Dieses erscheint im Laufe der Woche und zeigt sich heute im offiziellen Launch-Trailer.

Im vergangenen Jahr kündigten Maximum Games und Torus Games ein neues Action-Rollenspiel an, das unter dem Namen „Beast Quest“ veröffentlicht wird.

Wie es der Name bereits andeutet, basiert das Abenteuer auf dem gleichnamigen Fantasy-Roman. „Beast Quest“ wird in Europa am 16. März und somit Ende der Woche für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen. Passend zum nahenden Release steht ab sofort der offizielle Launch-Trailer bereit.

Beast Quest: Darum geht es im neuen Action-Rollenspiel

Die Geschichte von „Beast Quest“ dreht sich um das alte Land Avantia, das von einer düsteren Magie heimgesucht wurde, die ihre erhabenen Geschöpfe korrumpierte. Nun liegt es an den Spielern, dieser geheimnisvollen Macht auf den Grund zu gehen und ihrem Treiben ein Ende zu setzen.

Zum Thema: Beast Quest: Neuer Trailer und Releasetermin zum neuen Action-RPG

„Überlebe actiongeladene Schlachten gegen mächtige Bosse, weiche aus, wehre Angriffe ab und kontere sie, um den Kampf zu deinen Gunsten zu entscheiden. Finde mächtige Verbündete, entdecke geheime Schätze und verbessere deinen Helden mit neuer Ausrüstung und neuen Fähigkeiten, während du spektakuläre Umgebungen voller anspruchsvoller Abenteuer erkundest“, so die Entwickler weiter.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. TheSchlonz sagt:

    Hmmm, Grafik ist nicht alles... hoffentlich!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews