Update: Der nächste Hinweis auf die bevorstehende Veröffentlichung von „Super Bomberman R“ für PS4 und Xbox One kommt von Microsoft. Das Unternehmen Listet den Titel mit passendem Termin für die Xbox One. Der Titel soll demnach am 12. Juni 2018 veröffentlicht werden – pünktlich zum Start der E3 2018.
Ursprüngliche Meldung vom 9. März: Laut aktuellen Gerüchten soll das zuvor für Nintendo Switch veröffentlichte „Super Bomberman R“ in absehbarer Zeit auch für PS4 veröffentlicht werden. Ein entscheidender Hinweis stammt vom „Korean Game Rating Board“, wo offenbar eine PS4-Version von „Super Bomberman R“ geprüft und eingestuft wurde.
Dies kann natürlich nur geschehen, wenn das entsprechende Spiel tatsächlich existiert. Auch in der Vergangenheit haben die Alterseinstufungen verschiedener Ratingorganisationen bereits die Existenz von Spielen bestätigt, bevor diese offiziell angekündigt wurden. So scheint es auch bei der PS4-Version von „Super Bomberman R“ zu sein.
„Super Bomberman R“ beinhaltet unter anderem einen Battle Modus für bis zu acht Spieler, die sich in den Labyrinthen gegenseitig bekämpfen bis ein Sieger feststeht. Zudem wird ein Story Modus für ein oder zwei Spieler geboten, in dem die Spieler die Galaxie retten müssen. Im Koop-Story-Modus können sich die Spieler durch 50 unterschiedliche Spielabschnitte kämpfen.
„Gamer spielen wo immer, wann immer und mit wem immer sie möchten. Super Bomberman R bietet einen Battle Modus, in dem bis zu acht Spieler sich in einem Labyrinth wiederfinden und sich packende Gefechte liefern, bis der Sieger feststeht. Außerdem gibt es einen Story Modus, in dem ein bis zwei Spieler versuchen, die Galaxie zu retten, indem sie sich kooperativ durch 50 unterschiedliche Spielabschnitte kämpfen“, teilten die Entwickler zuvor zur Switch-Fassung mit.
Spiele die die Welt nicht brauch. Liebloser Teil
Ich habs schon für die Switch und kann nur jedem davon abraten, außer es wird sehr günstig angeboten.
Es ist leider das schlechteste Bomberman bisher.
Bomberman geht immer. Endlich kein „Bombing-Busters“-Methadon mehr. Yeah!
Bomberman…. Immer her damit. Love it!
@raveronalkohol
Hahaha der war gut
1. Ramasterds sind Geschmackssache aber mitunter auch sehr gut.
2. lieblose Ports stimmt mal überhaupt nicht. (nenne mal welche die “lieblos“ sind).
Der Service ist Spitze nicht 1a aber die Konkurrenz hat auch kein makellosen Service.
Die Preis erhöhung gibt es überall z.b. Netflix, Sky usw.
Und 2 Games ab 2019 für PS+ aus einem bestimmten Grund neuer Inhalts Bereich.
P.s. Wechsel doch einfach zur einem anderen Gerät wenn du unzufrieden bist
@TwoFace klar weil man dem PS Besitzer von heute auch alles andrehen kann und er es feiert ! X Remasterds, X lieblose Ports . Bevormundung in Sachen Mods und Services . Kosten Erhöhung fürs Online spielen bei gleich schlecht bleibenden Servern. Demnächst nur noch 2 Games bei gleichen Kosten! Die Liste ist lang 😀
This ja for The Players
Mal sehen, ob das Spiel wie auf der Switch 60 Euro kostet. Ich kann eigentlich nicht glauben, dass sich das Spiel bei dem Preis auch nur einmal verkauft hat.
bombig!
Die wollen halt geld verdienen und das geht am besten bei uns 🙂