Tekken 7: "Summer Lesson"-Crossover - Kämpfer erhalten neue Kostüme

"Tekken 7" trifft auf "Summer Lesson": Das Kampfspiel kooperiert mit der Simulation. Das Ergebnis: Neue Kostüme für die Arcade-Version.

Tekken 7: „Summer Lesson“-Crossover – Kämpfer erhalten neue Kostüme

Welten treffen aufeinander: Während es im Prügeltitel „Tekken 7“ actionreich zugeht, ist die Dating-Simulation „Summer Lesson“ ein relativ krasser Gegensatz dazu. Trotzdem finden nun beide Spiele zusammen.

Bandai Namco gab bekannt, dass die Kollaboration für frische Outfits für die Arcade-Version sorgt. Dabei werden auf die Kostüme von drei „Summer Lesson“-Charakteren zurückgegriffen: Demnach übernehmen Asuka, Kazumi, Josie und Eliza den Look von Hikari Miyamoto. In Alison Snows Outfit werden Xiaoyu, Katarina, Master Raven und Nina zu begutachten sein, während Lili, Lucky Chloe und Alisa sich Chisato Shinjo zum optischen Vorbild nehmen.

Aktuell bezieht sich die Ankündigung nur auf die Arcade-Fassung von „Tekken 7“. Ob auch der PC und die Konsolen bedient werden, ist noch nicht klar. Der Trailer anbei stellt die neu eingekleideten Charaktere vor.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.