Warriors Orochi 4: Ankündigung, Release-Jahr und Teaser-Trailer

Koei Tecmo und Omega Force haben mitgeteilt, dass in diesem Jahr die Veröffentlichung von "Warriors Orochi 4" erfolgen wird. Das gilt zumindest für den japanischen Markt. Für den Westen steht die Bestätigung noch aus.

Warriors Orochi 4: Ankündigung, Release-Jahr und Teaser-Trailer

Koei Tecmo und Omega Force haben mit „Warriors Orochi 4“ ein neues Spiel angekündigt. Dabei handelt es sich um den ersten nummerierten Ableger seit „Warriors Orochi 3“ aus dem Jahr 2011. Zumindest in Japan wird „Warriors Orochi 4“ in diesem Jahr auf den Markt kommen. Angaben zu Plattformen wurden bislang nicht gemacht.

Eine Veröffentlichung von „Warriors Orochi 4“ im Westen wurde bislang nicht bestätigt. Allerdings kann auch hierzulande ein erstes Teaser-Video in Augenschein genommen werden. Lasst euch aber nicht vom Titel des Clips verwirren, denn wie „Dynasty Warriors“ wird „Warriors Orochi“ in Japan anders gezählt. Auslöser ist das Spiel „Musou Orochi: Rebrith of the Demon Lord“, das im Westen „Warriors Orochi 2“ heißt.

Das eigentliche „Musou Orochi 2“ wurde im Westen als „Warriors Orochi 3“ veröffentlicht. Der angekündigte neue Titel heißt in Japan „Musou Orochi 3“. Sobald weitere Details zum Prpjekt eintreffen, lassen wir es euch wissen. Hier der Teaser-Clip:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.