Call of Duty WW2: DLC 2 trägt angeblich den Namen "The War Machine" und erscheint im April

Mit einem Produkteintrag bei einem Online-Händler wurden offenbar erste Hinweise auf die zweite Download-Erweiterung für "Call of Duty WW2" enthüllt. Der DLC heißt demnach "The War Machine" und erscheint am 10. April zeitexklusiv für PS4. Offiziell wurden die Angaben noch nicht bestätigt.

Call of Duty WW2: DLC 2 trägt angeblich den Namen „The War Machine“ und erscheint im April

Bekannt ist natürlich, dass der Weltkriegs-Shooter „Call of Duty WW2“ mit mehreren umfangreicheren Download-Paketen versorgt wird. Nachdem mit „The Resistance“ Ende Januar der erste DLC veröffentlicht wurde, folgen nun erste Hinweise auf die zweite Download-Erweiterung.

Zum Thema: Call of Duty WW2: Trailer zur neuen Map Shipment 1944

Ein Reddit-Nutzer hat beim französischen Onlinehändler Micromania einen Produkteintrag zum zweiten DLC für „Call of Duty WW2“ gesichtet. Die Erweiterung wird demnach den Namen „The War Machine“ tragen. Auch ein Releasetermin für die PS4-Spieler wurde auf der Seite vermerkt. Der „The War Machine“-DLC soll demnach am 10. April zunächst zeitexklusiv für PS4-Spieler veröffentlicht werden.

Die Produktseite wurde schnell wieder entfernt, jedoch nicht bevor ein Screenshot davon aufgenommen werden konnte. Das Bild findet ihr bei den Shooter-Experten von CharlieIntel. Da die Ankündigung noch nicht offiziell erfolgte, sollten die Angaben des frischen Gerüchts aber noch mit Vorsicht genossen werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.