Dragon Ball FighterZ: Launch-Trailer zum neuen DLC mit Broly und Bardock

Passend zur morgigen Veröffentlichung des neuen DLCs für "Dragon Ball FighterZ" hat Bandai Namco den Launch-Trailer zum neuen Spielinhalt veröffentlicht. Der neue Download-Inhalt bringt unter anderem die beiden Charaktere Broly und Bardock mit sich.

Dragon Ball FighterZ: Launch-Trailer zum neuen DLC mit Broly und Bardock

Zur morgigen Veröffentlichung des neuen „Dragon Ball FighterZ“-DLCs mit den beiden Charakteren Broly und Bardock hat Bandai Namco den offiziellen Launch-Trailer nachgereicht. Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Der neue Download-Inhalt wird am morgigen Mittwoch, den 28. März unter anderem für PS4-Spieler veröffentlicht. Neben den beiden bekannten Charakteren Broly und Bardock werden auch fünf alternative Kostümfarben, eine Lobby Avatar und eine Z-Stamp mit dem DLC verfügbar gemacht.

Broly und Bardock im Dragon Ball FighterZ-DLC

Zu den Charakteren heißt es von offizieller Seite: „Broly ist einer der letzten Überlebenden des von Freezer zerstörten Planeten Vegeta, bei dessen Angriff beinahe alle Saiyajins ausgelöscht wurden. Der gewaltige Körperbau des legendären Super-Saiyajins verleiht seinen Angriffen eine beeindruckende Reichweite und enorme Kraft. Sein Meteor-Ultimate-Angriff ‚Gigantic Meteor‘ lässt ihn über seinem Widersacher schweben, während er eine gewaltige Energieexplosion auf ihn hinabregnen lässt.“

Weiter: „Bardock, der Vater von Raditz und Goku, hat seine Kampffertigkeiten als mächtiger Krieger in unzähligen Schlachten bis zur Perfektion verbessert – ein Charakter, dessen Handling leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Seine ausgedehnten Kombos setzen eine gewisse Übung voraus. Die Spieler werden für eine erfolgreiche Kombo belohnt, da seine Sturmangriffe schwer zu kontern sind. Sein Meteor-Ultimate-Angriff verwandelt Bardock in einen Super-Saiyajin, der die gesamte Macht der mysteriösen Alienrasse kanalisiert.“

Zum Thema: Dragon Ball FighterZ: Broly und Bardock in neuen Videos ausführlich vorgestellt

Der DLC mit den beiden neuen Kämpfern ist im FighterZ Pass für das Kampfspiel enthalten. Dieser Season Pass beinhaltet insgesamt acht Charaktere. Broly und Bardock besitzen auch jeweils ein Dramatic Scene, welche im neuen Trailer gezeigt werden:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.