Far Cry 5: In UK-Charts der schnellstverkaufte Titel der Shooter-Reihe

Kommentare (19)

Die britischen Verkaufscharts wurden enthüllt und bestätigen, dass Ubisoft mit "Far Cry 5" einen weiteren Erfolg hervorgebracht hat. Der Shooter hat sich nicht nur auf den ersten Platz der Charts gesetzt, sondern ist auch der schnellstverkaufte Titel der Reihe bisher. Das günstige Releasetiming hat sicherlich dazu beigetragen.

Far Cry 5: In UK-Charts der schnellstverkaufte Titel der Shooter-Reihe

Ubisoft hat mit „Far Cry 5“ offenbar einen weiteren Erfolg gelandet, der zumindest in Großbritannien bereits zum schnellstverkauften Titel der Shooter-Reihe bisher gekürt wurde. Der Publisher hat für den Titel ein günstiges Launch-Fenster gewählt, sodass der Titel aktuell als der größte und wichtigste Titel im Handel zu finden ist. Etwa 60 Prozent der Verkäufe sind der PS4-Version anzurechnen. Die gesamte Betrachtung berücksichtigt allerdings nur die Einzelhandelsverkäufe.

Zum Thema: Far Cry 5 im Test: Mit Eden’s Gate auf Kollisionskurs

In den weiteren britischen Verkaufscharts wird der Xbox One-Titel „Sea of Thieves“ auf den dritten Platz verdrängt, nachdem der Titel in der Vorwoche auf dem ersten Platz stand. Auf dem zweiten Platz steht die Fußballsimulation „FIFA 18“, während es „Mario Kart 8 Deluxe“ auf den vierten Platz geschafft hat. „PlayerUnknown Battlegrounds“ konnte den fünften Platz erreichen. Weitere große Namen sind „Assassin’s Creed Origins“ auf Platz 8 und „Call of Duty: WWII“ auf Platz 6. Die weiteren Software-Charts aus Großbritannien zeigt die folgende Top-10-Liste:

UK-Charts Top-Ten

  1. (NEU) Far Cry 5
  2. (5) FIFA 18
  3. (1) Sea of Thieves
  4. (9) Mario Kart 8: Deluxe
  5. (12) PlayerUnknown’s Battlegrounds
  6. (13) Call of Duty: WWII
  7. (2) A Way Out
  8. (14) Assassin’s Creed Origins
  9. (RE) Forza Motorsport 7
  10. (7) Grand Theft Auto V

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Wenn das Ding von Anfang an NG+ hätte, hätt ich auch gleich zugeschlagen

  2. Behaarte Uhse sagt:

    Ich finds geil. Man kann laufen, sich ducken, stehen bleiben und sogar springen. Tolles Spiel

  3. Cult_Society sagt:

    Aussen hui innen Pfui trifft es wohl am besten. Sieht gut aus macht Spaß aber hat Null Tiefgang.

  4. StevenB82 sagt:

    Oh stehen bleiben sogar auch? :O
    Hm dann könnte man ja eigentlich doch tiefer in die Tasche greifen 😉

  5. Nathan Drake sagt:

    Kacke schön verpackt und mit viel Marketing wird eben immer wieder gekauft.
    Wird sicher Spass machen vorallem im Coop aber die Ansprüche und somit die Qualität sinkt immer weiter.
    Gewohnheits-Tier Mensch.

  6. Frauenarzt sagt:

    @Behaarte Uhse

    🙂

    Aber jeder Tierschützer sollte um dieses Spiel einen großen Bogen machen. Darin werden nämlich massenhaft unschuldige Tiere getötet.

  7. TheSchlonz sagt:

    @Frauenarzt
    Genau wie TR

    @Cult_Society
    Wenn ich Tiefgang will geh ich tauchen oder lese was von Thomas Mann.

    @Topic
    Gutes Spiel, macht sehr viel Spaß auch wenn die Open World Mechanik die Story weitgehend kaputt macht.

  8. King Azrael sagt:

    Absolut tolle Spiel...Far Cry und Tiefgang! Mal ganz ehrlich, was habt ihr erwartet?
    Alle die über fehlenden Tiefgang hier sich ablassen, waren bisher auch keine Far Cry Konsumenten und lieben es, auf den wütenden Mob Zug aufzuspringen...

  9. Frauenarzt sagt:

    @TheSchlonz

    Völlig richtig.
    Ich bin aber auch keiner dieser Tierschützer, die sich bestimmt alle zu 100% vegan ernähren und auch noch niemals auf eine Ameise getreten sind oder eine Fliege erschlagen haben. 😉

  10. Peter Enis sagt:

    😉

  11. StevenB82 sagt:

    Und ich find das Tierliebe im realen Leben und Tiere in Spiele meucheln zwei völlig verschiedene paar Schuhe sind. Da sollte man auch mal aufhören das über einen Kamm zu scheren. Wie wäre es mal Einnahmen solcher Spiele an den Tierschutz zu spenden. Das fänd ich gut und wär mir auch was wert.

  12. Emzett sagt:

    Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Gameplay ist richtig geil und die Grafik sowieso. Dazu liebe ich das Setting. Ich kann das Game uneingeschränkt empfehlen!

  13. Analyst Pachter sagt:

    Mir macht das Spiel keinen Spaß. Gameplay ist richtig mies und die Grafik sowieso. Dazu hasse ich das Setting. Ich kann das Game uneingeschränkt schlecht reden!

  14. Bloodgod2001 sagt:

    Du bist ja auch der größte Depp der hier rum springt!

  15. Euer_Liebling sagt:

    @Behaarte Uhse
    Du hast noch peng peng und bumm bumm vergessen ^^ Ach ja, das spiel zeigt einem wie man wiedergeboren wird. Sollte eines Tages der Tod dich heimsuchen, weisst du wie es funktioniert ^^ Das Spiel hat auf jeden Fall pädagogische Ansätse um zu überleben und wiedergeboren zu werden ^^

    Übrigens: Hab noch vergessen zu sagen "Inselaffen halt" ^^

  16. xjohndoex86 sagt:

    Tiefgang ist vllt. das falsche Wort aber es überrascht doch immer wieder mit starken Momenten. Vor allem in der Faith-Region. Und ähnlich wie bei The Division liegen sehr viel interessante Puzzleteile(vor allem Notizen & Anrufbeantworter) in der Spielwelt verteilt, die gekonnt Ort und Zeit einfangen. Wer die links liegen lässt, verliert einen guten Teil an Atmosphäre und Bindung zum Setting.

  17. Cheaterarescrub sagt:

    Schlechte Grafik, schlechtes Gameplay, schlechte Steuerung,.............
    Kopfschüttel. faceplam.
    Ihr habt ja wirklich einen an der Klatsche. Kopfschüttel. faceplam.

  18. Twisted M_fan sagt:

    Behaarte Uhse

    Der war echt gut musste laut lachen.

    Das ist Gameplay vom feinsten lol.

  19. OSSI 83 sagt:

    @Pachter Wann kommt gta 6?

Kommentieren

Reviews