God Eater 3: Zahlreiche Details und Bilder stellen Waffen vor

Zum kommenden Action-Rollenspiel "God Eater 3" haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment zahlreiche neue Screenshots und einige Details enthüllt.

Bandai Namco Entertainment präsentiert uns zahlreiche Bilder zum kommenden Action-Rollenspiel „God Eater 3“, die uns unter anderem den neuen Aragami, Havakiri, zeigen, der im Ashland entdeckt wurde. Er kann hinter seine Feinde springen, um mächtige Angriffe zu verwenden. Dafür verbindet er mechanische Teile mit einem Körper, der einer Frau ähnelt. Darüber hinaus kann man zahlreiche Waffen wie die Heavy Moon erkennen, die weitreichende Angriffe ermöglicht und in eine schwere Axt verwandelt werden kann, die vor allem gegen gepanzerte Aragami effektiv ist.

Das Short Blade ist hingegen für mehrere schnelle Angriffe geeignet, die vor allem für die Mobilität gedacht sind. Beim Long Blade kann man wiederum zwischen dem Schlag und dem Ausweichen wechseln, wohingegen das Buster Blade für extrem starke Angriffe verwendet wird. Der Boost Hammer sorgt im Nahkampf für Schaden, wobei der Charge Spear eine hohe Mobilität und schnelle Angriffe ermöglicht. Die Scythe bietet hingegen drei unterschiedliche Formen mit verschiedenen Reichweiten.

Mehr: God Eater 3 – Weitere Gameplay-Details, neuer Trailer und Screenshots

Mit der Assault Gun und der Snipe Gun kann man die Aragami auch aus der Ferne ins Visier nehmen. Vor allem die Snipe Gun umfasst eine „Stealth Field“-Funktion, mit der man sich vor den Feinden verstecken kann. Die Schrotflinte ist logischerweise vor allem auf kurze Distanz effektiv, wobei die Ray Gun hohen Schaden aus jeder Entfernung ermöglicht.

Startseite Im Forum diskutieren 1 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Hideo Kojima: Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen
Hideo Kojima Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen

Mit dem japanischen Entwickler Hideo Kojima sollte man sich anscheinend besser nicht anlegen. Er sprach nun davon, dass er „so viele Möglichkeiten kennt, Menschen zu töten“.

Battlefield 6 angspielt: 9 Erkenntnisse aus den brachialen Multiplayer-Modi
Battlefield 6 angspielt 9 Erkenntnisse aus den brachialen Multiplayer-Modi

Mit "Battlefield 6" möchte Electronic Arts langjährige Fans nach dem Misserfolg des Vorgängers zurückgewinnen und natürlich auch neue Spieler für die Reihe begeistern. Ob EA dies gelingen könnte, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Preview-Bericht zum "BF6"-Multiplayer.

Sacred 2 Fallen Angel: Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück
Sacred 2 Fallen Angel Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück

Es geht zurück nach Ancaria: Das klassische Action-Rollenspiel „Sacred 2: Fallen Angel“, das 2008 vom deutschen Entwicklerstudio Ascaron abgeliefert wurde, wird noch in diesem Jahr als Remaster für PS5, Xbox Series X/S und den PC neu veröffentlicht.

Wreckreation: Open-World-Rennspiel lässt Burnout-Stimmung aufkommen – Spielszenen veröffentlicht
Wreckreation Open-World-Rennspiel lässt Burnout-Stimmung aufkommen - Spielszenen veröffentlicht

THQ hat weiteres Videomaterial mit Szenen aus "Wreckreation" veröffentlicht. Der Fokus des Spiels liegt auf der individuellen Streckengestaltung und dem dynamischen Sandbox-Gameplay, was einen Hauch von „Burnout“ gemischt mit "Trackmania" aufkommen lässt. 

Half-Life 3: Entwicklung soll sich tatsächlich dem Ende nähern, so ein Insider
Half-Life 3 Entwicklung soll sich tatsächlich dem Ende nähern, so ein Insider

Die Hinweise auf eine baldige Ankündigung von „Half-Life 3“ verdichten sich weiter: Einem Insider zufolge sollen die Arbeiten am Ego-Shooter gute Fortschritte machen. Angeblich soll sich Valve sogar in der „letzten“ Phase der Entwicklung befinden.

hmmm lecker Götterspeise