Rage 2: Bethesda hat den Actiontitel offiziell mit einem Trailer angekündigt – Morgen folgt die Gameplay-Enthüllung

Kommentare (12)

Bethesda Softworks hat das Actionspiel "Rage 2" offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt. Weitere Details und das erste Gameplay sollen im Laufe des morgigen Tages enthüllt werden.

Rage 2: Bethesda hat den Actiontitel offiziell mit einem Trailer angekündigt – Morgen folgt die Gameplay-Enthüllung

In der vergangenen Woche hatte die amerikanische Handelskette Walmart die Enthüllung des Actiontitels „Rage 2“, die ursprünglich für die E3 2018 geplant gewesen sein soll, vorab geleakt. Dies hatte die Verantwortlichen von Bethesda Softworks nicht wirklich erfreut, aber letztendlich hat man sich kurzfristig dazu entschlossen die offizielle Ankündigung von „Rage 2“ vorzuziehen.

Demnach wurde am heutigen Nachmittag die Entwicklung von „Rage 2“ mit einem Ankündigungstrailer, der heute Vormittag ebenfalls geleakt wurde, offiziell bestätigt. Mit Details war Bethesda Softworks allerdings noch etwas geizig und bestätigte lediglich, dass die Spieler eine Welt ohne Regeln erwarten wird, in der der Wahnsinn regiert. Die ersten offiziellen Details und die Gameplay-Enthüllung sollen im Laufe des morgigen Tages folgen. Sobald Bethesda Softworks die entsprechenden Details enthüllt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Somit sollten wir morgen auch die Plattformen sowie zumindest den Erscheinungszeitraum von „Rage 2“ erfahren. In den letzten Jahren erschienen die Bethesda-Spiele meist innerhalb des ersten Jahres nach der Ankündigung. Heute kann man sich zumindest den Ankündigungstrailer in Ruhe anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Bulllit sagt:

    Schön Bethesda! Ihr habt die Überraschung verkakt! Wenn es so mit den Leaks und Teaser/Trailer so weiter geht, brauchen wir gar nicht mehr die Konferenz auf der E3 sehen! 🙁

    (melden...)

  2. VincentV sagt:

    Weil ja Rage 2 das einzige Game ist was sie entwickeln o.o
    Und wer sagt das die Ankündigung nicht eh für vor der E3 geplant war?

    (melden...)

  3. Red Hawk sagt:

    Wo bleibt The Elder Scrolls 6???

    (melden...)

  4. Tretzi sagt:

    Zwischen Ankündigungen und Gameplay-Präsentationen liegen aber schon Welten, somit kann das Bethesda ruhig schon machen. Im Gegenteil, das ist schöne Werbung, um den E3-Ticketverkauf anzukurbeln, da es bestimmt viele wegen bestimmter Spiele dorthin verleitet. Ich selber habe Rage selber sehr gern gespielt und bin geil auf Teil 2 😀

    (melden...)

  5. Zockerfreak sagt:

    Sehr geil,Teil 1 hat schon Sau viel Spass gemacht.Danke Bethesda 😀

    (melden...)

  6. KingOfkings3112 sagt:

    Super. Teil 1 gefiel mir schon sehr gut.

    (melden...)

  7. VincentV sagt:

    @Tretzi

    Gameplay kommt ja morgen.

    (melden...)

  8. Kenth sagt:

    Sieht aus wie n billiger C-Movie auf Tele5.
    Naja passt ja vom Niveau zu diesem "Entwickler"

    (melden...)

  9. Ace-of-Bornheim sagt:

    Das wird sooo geil!!!

    (melden...)

  10. VincentV sagt:

    @Kenth

    Leider ist dein Niveau ja nur "D". Tut mir sehr leid für dich.

    (melden...)

  11. Analyst Pachter sagt:

    Das sieht super aus! Super scheisse.

    (melden...)

  12. Spastika sagt:

    Was für ein cringe fest.
    Zum Kotzen, sowas. Wem die Attitüde fehlt soll es lassen mit dem Punk, ehrlich.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews