Kingdom Hearts 3: Zahlreiche Screenshots zu „Frozen“- und „Fluch der Karibik“-Inhalten

Kommentare (13)

Zahlreiche Screenshots gewähren einen genaueren Blick auf die jüngst in Trailern präsentierten Spielwelten zu „Frozen“ und „Fluch der Karibik“, welche die Spieler in "Kingdom Hearts 3" besuchen werden.

Kingdom Hearts 3: Zahlreiche Screenshots zu „Frozen“- und „Fluch der Karibik“-Inhalten

Nachdem Square Enix in den vergangen Wochen bereits den Releasetermin sowie mit Trailern verschiedene Spielwelten wie „Frozen“ und „Fluch der Karibik“ aus dem Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ enthüllt hat, folgen nun zahlreiche Screenshots. Fast 50 Bilder gewähren einen genaueren Blick auf zahlreiche Charaktere und Umgebungen, die unter anderem aus den „Frozen“- und „Fluch der Karibik“-Welten stammen. Die Bildergalerie findet ihr weiter unten im Artikel.

Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Termin, neuer „Frozen“- und „Fluch der Karibik“-Trailer und Extended-E3-Trailer enthüllt

Sora, Donald und Goofy besuchen in der  „Fluch der Karibik“-Welt Captain Jack Sparrow. Sie haben den bekannten Piraten seit dem zweiten Teil nicht mehr gesehen. Es ist auffällig, dass die Charaktermodelle inzwischen beinahe so realistisch aussehen wie in einem Live-Action-Film. Zu weiteren bereits bestätigten Welten gehören diverse Marken aus dem Pixar-Universum, wie „Toy Story“, „Die Monster AG“ und „Baymax“. Auch den Olymp aus „Herkules“ und eine Welt aus „Rapunzel: Total Verföhnt“ werden die Spieler besuchen.

Wie zuvor bereits angekündigt wurde, soll  „Kingdom Hearts 3“ weltweit am 29. Januar 2019 für die beiden aktuellen Konsolen-Plattformen Xbox One und PlayStation 4 in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dreilochstute sagt:

    Kommt es nur mir so vor oder sind die Animationen ziemlich schwach? Die Darstellung der Charaktere recht arm? Und diese beiden weißhaarigen, sollen das Geralt und Ciri sein? 😀

  2. jackpotrk sagt:

    die animationen sind halt wie immer in kingdom hearts

  3. Bulllit sagt:

    Fluch der Karibik!! Wie geil!

  4. VincentV sagt:

    Dreilochstute ist eh ein weiterer Troll. Lasst ihn am besten in ruhe.

  5. Dreilochstute sagt:

    VincentV ist ein Lovertroll.

    Ich bin natürlich wieder der böse aber ich habe nur über das Spiel geredet, wieder einmal zeigt sich, die Lovertrolls beleidigen NUR andere. Akzeptieren keine negative Meinung. Sehr arm.

  6. Lichtenauer sagt:

    Sind also bisher nur 7 Welten bestätigt worden? Und stimmt es, dass es insgesamt mehr Welten als in KH 1, dafür jedoch weniger als in KH 2 geben soll?

  7. VincentV sagt:

    8 mit Twilight Town.
    Und es wurde eben gesagt weniger Disney Welten. Da gibts aber eben noch die KH Original Welten die nicht zur Zählung zählen.

    In KH2 waren es:

    Mulan, Biest, Herc, Disney Castle/Fluss der Nostalgie, Arielle, Fluch der Karibik, Aladdin, Halloween Town, Pridelands, Tron, Winnie Pooh. Also 11 wenn man Disney Castle und den Fluss als eine zählt. 12 wenn sie einzeln sind. Demnach sind wir 5 von der Zahl weg. Ich schätze es kommen noch 2 Disney Welten. Sonst eben Originale.

  8. uncharted2gamer sagt:

    Ich frage mich manchmal echt ob Dreilochstute und Frauenarzt eine geistige Behinderung haben und man Ihnen eher helfen sollte. Ist doch nicht normal an jeder Sache was schlechtes zu finden Play3 sollte sich mal Gedanken über Ip Bans machen. Schlimmere Community als hier habe ich im Leben nicht gesehen.

  9. Dreilochstute sagt:

    Und schon wieder wird man beleidigt! Warum? Warum wirst du beleidigend? Ich äußere meine Meinung und werde beleidigt. Genau wegen solchen Leuten wie dir ist diese Community so schrecklich!

    Man darf ja hier nicht mal seine Meinung sagen. SS lassen grüßen. Habe ich irgendjemanden persönlich beleidigt? Haben andere Leute die mal ein Spiel nicht so gut finden andere beleidigt?Nein, es sind immer nur die, die so verliebt sind, als würde man eure Mutter beleidigen.

  10. Nathan_90 sagt:

    Das sieht doch vielversprechend aus. Aber dass es 2019 rauskommt hab ich gleich gewusst...

  11. Moonwalker1980 sagt:

    Dreilochstute: erstens ist dein Pseudo eine absolute Frechheit und ordinär-primitiv obendrein. Ausserdem tu jetzt nicht auf unschuldig angepisst, seit Tagen, nein Wochen bist du hier nur am rumtrollen und miesmachen. Kein Wunder wenn es den Leuten einfach mal reicht. Zwar war dieser Kommentar ausnahmsweise mal nicht das totale Getrolle, aber trotzdem eine weitere Miesmacherei von dir. Also brauchst jetzt nicht das Unschuldslamm hier spielen. Wie man in den Wald hineinruft... Kennst du den? VincentV und Unchartedtwogamer rufen nun dasselbe zurück.

  12. Ifosil sagt:

    Ohh man, was verschrotten die noch alles in diesem Spiel? Die klatschen da echt alles rein, ohne Verstand.

  13. James T. Kirk sagt:

    “pirates of the caribbean”