Trover Saves the Universe: Neues Spiel vom Rick & Mortys Co-Schöpfer vorgestellt - PSVR-Support

Mit "Trover Saves The Universe" wurde ein neues Plattformer-Adventure für PS4 und PSVR angekündigt, das vom Co-Schöpfer von "Rick & Morty" stammt.

Trover Saves the Universe: Neues Spiel vom Rick & Mortys Co-Schöpfer vorgestellt – PSVR-Support

Während der Präsentation zur E3 2018 in Los Angeles haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und der „Rick & Morty“-Co-Schöpfer Justin Roiland ein neues Plattformer-Spiel mit dem Titel „Trover Saves The Universe“. Mit einem Trailer wurden erste Szenen aus dem aberwitzigen Plattformer-Abenteuer, das Unterstützung für PlayStation VR bieten wird.

Weiter wurde von Justin Roiland bestätigt, dass „Trover Saves The Universe“ den einzigartigen Sinn für Humor, der aus „Rick and Morty“ bekannt ist auf die Videospielwelt übertragen soll. Erscheinen soll das Spiel im kommenden Jahr exklusiv für PlayStation 4 mit Unterstützung für Sonys Virtual Reality-Headset PSVR. Genauere Details wurden noch nicht verraten. Der nachfolgende Trailer bietet aber einen kleinen Vorgeschmack, während mit einem Comic-Strip ein paar Informationen verraten werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.