PlayStation Store: Neuerscheinungen in Europa inkl. The Crew 2 und Far Cry 3

Kommentare (13)

Heute erreicht uns eine Übersicht zum kommenden Update des PlayStation Stores. In dieser Woche kann man ein weiteres Mal zahlreiche neue Spiele und Downloadinhalte erwarten.

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben auf dem offiziellen PlayStation Blog eine Übersicht zu dem neuesten Update des PlayStation Stores bereitgestellt, womit man erfahren kann, welche Spiele und Donwloadinhalte in dieser Woche für die PlayStation-Plattformen erscheinen werden.

Das Open-World-Rennspiel „The Crew 2“ wird die Spieler in dieser Woche in die virtuellen USA schicken, um in der Motornation zum erfolgreichsten Rennfahrer zu werden, der sowohl zu Land, zu See und zu Luft die Konkurrenz dominiert.

Zudem kann man sich ab morgen die „Far Cry 3: Classic Edition“ als Standalone-Version für die PlayStation 4 sichern. Somit kann man sich ein weiteres Mal auf einer Insel gegen Vaas und seine Schergen zur Wehr setzen. Alle weiteren Neuerscheinungen kann man der folgenden Übersicht entnehmen.

Die Neuheiten des PlayStation Stores

PlayStation 4

25. Juni

26. Juni

27. Juni

28. Juni

29. Juni

PlayStation Vita

29. Juni

PS4 DLC

26. Juni

29. Juni

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Zockerfreak sagt:

    Wieder Mal gute Spiele dabei leider nicht soviel Zeit die alle zu zocken 🙁

  2. i-fix-it sagt:

    @Zockerfreak
    Das Stimmt, leider.

    Man müsste schon eine 😀 "Firma" 😀 haben, um sich die Freizeit selbst einzuteilen.

  3. Zockerfreak sagt:

    Ja genau,eine Troll Firma 😀

  4. i-fix-it sagt:

    😀 😀 😀

  5. Dreilochstute sagt:

    Wie armselig seid ihr, ihr unterhaltet euch schon über mich obwohl ich nicht mal irgendwas geschrieben habe, klar, keine Zeit zu spielen aber für solch einen Quatsch hier. Wenn ich daran denke dass ihr von meinen Steuergeldern finanziert werden, bekomme ich echt das kotzen.

  6. i-fix-it sagt:

    meinen Steuergeldern finanziert.
    Da braucht du schon mal eine Arbeit, falls dich wer einstellt. Ach so moment, du bist ja
    Firmenchef. Kann man eigentlich Trollen von der Steuer absetzen. 😀 😀

  7. Zockerfreak sagt:

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  8. Ace-of-Bornheim sagt:

    Far Cry 3 ist einfach immer noch cool.

  9. Emzett sagt:

    Kann man sich FC3 eigentlich noch geben??

    Habe 3 nie gezockt und liebe Teil 4, Primal und vor allem Teil 5!!

    Hab angst, dass ich mich bei Teil 3 nun zuviel einschränken muss, weil es ja nun schon etwas älter ist. Und der "Nostalgie-Bonus" fällt bei mir weg, da nie gezockt... schwierig, schwierig

  10. Dreilochstute sagt:

    Ich persönlich finde FC3 Absolut nicht mehr zeitgemäß! Aber auch die ganzen Teile ähneln sich viel zu sehr von dem her würde ich lieber das neue kaufen und etwas mehr investieren.

  11. Ridgewalker sagt:

    Auf Ikaruga freue ich mich.

    @Dreilochstute
    Warum regst du dich so auf. Kläre uns doch auf. Erzähl, wie lange braucht man, bis man ein 20 Minuten VideoClip (du weiß schon) in den Kasten hat.

  12. Ridgewalker sagt:

    The Crew 2 getestet, fand ich OK, aber dieses Follower Gedöns war irgendwie nervig.

  13. Euer_Liebling sagt:

    @Du Geile Stute
    Lass die doch doof quatschen. Leider haben die Kloputzer von einer Firma null Ahnung, dass sie sich darüber lustig machen müssen.

Kommentieren