Super Bomberman R: Konami hat das Update 2.1 mit neuen Inhalten veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Konami haben einen neuen Patch für "Super Bomberman R" veröffentlicht, mit dem man einige neue Inhalte in das Spiel gebracht hat.

Es ist ein neues Update für Konamis „Super Bomberman R“ erschienen, mit dem die Entwickler einige neue Funktionen und Inhalte ins Spiel gebracht haben. Unter anderem kann man sich an einer neuen Grand Prix-Regel versuchen, bei der man sich „Kontrollpunkte“ sichern muss. Dabei handelt es sich um bestimmte Areale in den Arenen.

Zudem haben die Entwickler drei weitere Arenen auf Basis der „Metal Gear“-Marke hinzugefügt, die man auch in der neuen „Kontrollpunkte“-Regel spielen kann. Darüber hinaus wurden neue Spielfiguren sowie weiteres Zubehör ins Spiel integriert, sodass man sich auch einige „Metal Gear“-Bomber sichern kann.

Mehr: Super Bomberman R – Videos zeigen die Exklusiv-Charaktere für PS4, Xbox One und PC

Das neue Update 2.1 kann auf der PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und dem PC heruntergeladen werden. Alle Neuerungen kann man den folgenden Patchnotes entnehmen.

Version 2.1 – Super Bomberman R

  • Die Grand Prix-Regel „Kontrollpunkte“ wird neu eingeführt.
    • Es wird um als „Kontrollpunkte“ bezeichnete Areale in den Arenen gekämpft.
    • Bei Besetzung der Kontrollpunkte sowie nach jeden 10 Sekunden wird eine bestimmte Punktzahl hinzugerechnet. Auch nach Ende der Kampfrunde werden je nach Anzahl der besetzten Kontrollpunkte Punkte vergeben.
  • Es werden drei verschiedene Metal Gear-Arenen hinzugefügt, in denen nach Kontrollpunkte-Regel gespielt werden kann.
  • Im Shop sind neue Spielfiguren verfügbar.
    • Solid Snake Bomber
    • Naked Snake Bomber
    • Raiden Bomber
    • Bill Bomber
    • Lance Bomber
    • Vic Viper Zero Bomber
    • Ayako Katagiri Bomber
    • Ebisumaru Bomber
    • Xavier Woods Bomber
    • Max
  • Neues Zubehör ist verfügbar.
  • Kriterien für „Perfekt“ im Grand Prix wurden überarbeitet.
    • Falls ein Spieler alle Kristalle einer Arena errungen hat, so muss er sie 15 Sekunden behalten, um ein „Perfekt“ zu erhalten.
  • Sonstige geringfügige Fehler wurden behoben.
Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Sony: Mehr PS5-Spiele auf Xbox? Expansion jenseits der PlayStation geplant
Sony Mehr PS5-Spiele auf Xbox? Expansion jenseits der PlayStation geplant

Neuausrichtung bei PlayStation? Sony baut offenbar ein spezialisiertes Führungsteam auf, um First-Party-Spiele gezielt auf andere Plattformen zu bringen. 

Death Stranding 2: Kojima teilt beeindruckende Statistiken – So viele Spieler bleiben auch nach der Story dran
Death Stranding 2 Kojima teilt beeindruckende Statistiken - So viele Spieler bleiben auch nach der Story dran

Vor exakt vier Wochen wurde „Death Stranding 2“ exklusiv für die PS5 veröffentlicht. Das nahm Hideo Kojima zum Anlass, ein paar interessante Statistiken zum Spiel zu teilen. Besonders beindruckend: Auch nach dem Ende der Story ist für ein Großteil der Spieler noch nicht Schluss.

Alien Rogue Incursion: Evolved-Edition im Gameplay-Reveal und erneuter Kauf notwendig
Alien Rogue Incursion Evolved-Edition im Gameplay-Reveal und erneuter Kauf notwendig

Der Horror-Shooter „Alien: Rogue Incursion“ erscheint im September in einer überarbeiteten Edition ohne VR-Zwang. Entwickler Survios zeigt erstmals Gameplay-Schnippsel aus der neuen Evolved Edition und enttäuscht mit einer Aussage.

The Fantastic Four First Steps: „Ist sie nackt?“ – Pedro Pascal & Co reagieren auf ihre Charaktere in Marvel Rivals
The Fantastic Four First Steps „Ist sie nackt?“ - Pedro Pascal & Co reagieren auf ihre Charaktere in Marvel Rivals

In dieser Woche startete „Fantastic Four: First Steps“ in den Kinos und im Rahmen einer Werbetour haben die Darsteller des Films auch ihre virtuellen Pendants in „Marvel Rivals“ begutachtet. Besonders angetan - oder eher schockiert? - waren sie von einem ganz bestimmten Skin für Sue Storm, auch bekannt als Die Unsichtbare.

The First Descendant: Demo zu Staffel 3 veröffentlicht – Zugang zu „Durchbruch“ mit Belohnungen
The First Descendant Demo zu Staffel 3 veröffentlicht - Zugang zu "Durchbruch" mit Belohnungen

Spieler von “The First Descendant” können bereits vor dem offiziellen Start von Season 3 zentrale Inhalte der kommenden Staffel erleben. Die Demo umfasst unter anderem das neue Gebiet Axion Plains, Descendant Nell und das Hover-Bike.

Wuchang Fallen Feathers: Grafik- und Performance-Vergleich – So schlagen sich PS5, PS5 Pro und Xbox Series X/S
Wuchang Fallen Feathers Grafik- und Performance-Vergleich - So schlagen sich PS5, PS5 Pro und Xbox Series X/S

„Wuchang: Fallen Feathers“ ist seit gestern erhältlich und leidet vor allem auf dem PC unter Performance-Problemen. Doch wie sieht es mit der Konsolenversion des chinesischen Action-Rollenspiels aus? Ein detaillierter Grafikvergleich zwischen der PS5, PS5 Pro und der Xbox Series X/S liefert die Antwort.

Comments are closed.