Jump Force: Charaktere aus dem "Bleach"-Manga bestätigt

Für den Crossover-Prügler "Jump Force" wurden von Bandai Namco weitere spielbare Charaktere bestätigt. Dieses Mal handelt es sich um Charaktere aus dem Manga "Bleach", die im Spiel vertreten sein sollen.

Jump Force: Charaktere aus dem „Bleach“-Manga bestätigt

Bandai Namco Entertainment Europe hat für das Roster des kommenden Crossover-Prügelspiels „Jump Force“ weitere spielbare Charaktere angekündigt. Die frisch bestätigten Charaktere stammen aus der klassischen Manga-Serie „Bleach“. Neben den Recken wurde auch eine passende Stage bestätigt.

Zum Thema: Jump Force: Neues Gamplay, Screenshots und Infos zum Crossover-Prügler

Bei den Charakteren handelt es sich um Ichigo, Rukia und Aizen, während es die Spieler in der passenden Stage in das verregnete Hong Kong versetzt. „Im Schatten von Blackbeards verunglücktem Schiff treten dort die Kämpfer auf den Strassen der verregneten Stadt unter grellen Neonlichtern gegeneinander an“, heißt es von offizieller Seite. Zum Setting des Mangas wird verraten: „Die Handlung von Bleach folgt dem hitzigen Teenager Ichigo Kurosaki, der die Kräfte eines Shinigami (ein Todesgott) erhält. Mit Hilfe dieser Kräfte muss er die Menschheit vor bösen Geistern beschützen und zu deren Schutz in andere Dimensionen reisen,“ heißt es.

Jump Force: Bleach-Charaktere

  • Ichigo Kurosaki war früher ein einfacher Schüler mit der Fähigkeit, Geister zu sehen. Nach einem Aufeinandertreffen mit einem „Hollow“, einem geisterhaften Wesen, das versucht hat, ihn zu töten, wird er zu einem der stärksten Shinigami.
  • Rukia Kuchiki ist ein Shinigami von edler Abstammung und spezialisiert auf Kido, die Magie der Shinigami. Ihr Schwert gilt als eines der schönsten in der „Soul Society“.
  • Sosuke Aizen – Aizen ist ein Kommandant der Gotei 13. Obwohl er nach aussen hin ruhig wirkt, verbirgt sich hinter der Fassade eines der fähigsten Mitglieder der „Soul Society“.

„Jump Force“ soll an einem noch nicht näher genannten Termin im Jahr 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

uncharted2gamer

uncharted2gamer

02. Juli 2018 um 17:05 Uhr
Black_Star_Nero

Black_Star_Nero

02. Juli 2018 um 18:26 Uhr
uncharted2gamer

uncharted2gamer

02. Juli 2018 um 18:52 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

02. Juli 2018 um 22:37 Uhr
uncharted2gamer

uncharted2gamer

02. Juli 2018 um 23:13 Uhr