11-11: Memories Retold

Im vergangenen Monat spendierte Bandai Namco Entertainment dem ungewöhnlichen Abenteuer "11-11: Memories Retold" einen finalen Releasetermin. Ergänzend dazu wurde ein Entwickler-Tagebuch veröffentlicht, in dem sich alles um den Soundtrack des Titels.

11-11: Memories Retold: Der Soundtrack im neuen Entwickler-Tagebuch thematisiert

Im vergangenen Monat spendierte Bandai Namco Entertainment dem storybasierten Abenteuer „11-11: Memories Retold“ einen finalen Releasetermin.

Wie es hieß, wird „11-11: Memories Retold“ ab dem 9. November für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erhältlich sein. Die Geschichte dreht sich um den Ersten Weltkrieg und soll beide Seiten des globalen Konflikts beleuchten. In den Mittelpunkt rücken dabei die beiden Protagonisten Kurt und Harry sowie ihre tierischen Begleiter.

11-11: Memories Retold: Neues Entwickler-Video thematisiert den Soundtrack

„Das von Aardman und DigixArt entwickelte 11-11: Memories Retold lässt Spieler verschiedene Szenen in einem ausgeprägten künstlerischen Stil entdecken. Mit seinem einzigartigen, gemalten Stil ist die Story von 11-11: Memories Retold an echte Geschehnisse angelehnt. Spieler können beide Seiten eines komplexen, historischen Ereignisses erleben, das sie mit der Realität des Krieges konfrontiert. Das bedeutet, den dramatischen Konsequenzen des Ersten Weltkrieges sowohl an der Front als auch im Hintergrund gegenüberzutreten“, so die Macher.

Zum Thema: 11-11: Memories Retold – Das künstlerische Story-Adventure hat einen Termin, Trailer und Screenshots

Ergänzend zur Enthüllung des offiziellen Releasetermins veröffentlichten Bandai Namco Entertainment und die Entwickler von DigixArt ein neues Entwickler-Tagebuch zu „11-11: Memories Retold“. In diesem dreht sich alles um den Soundtrack des ungewöhnlichen Projekts.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.