Call of Duty Black Ops 4: Teaser und neuer "Chaos"-Trailer stimmen auf die nahende Präsentation des Zombie-Modus ein

In diesem Jahr reisen die Jungs von Treyarch mit dem kommenden First-Person-Shooter "Call of Duty: Black Ops 4" zur Comic-Con in San Diego. Ein Teaser stimmt auf die bevorstehende Präsentation des Zombie-Modus ein.

Call of Duty Black Ops 4: Teaser und neuer „Chaos“-Trailer stimmen auf die nahende Präsentation des Zombie-Modus ein

Wie im Rahmen der offiziellen Enthüllung bestätigt wurde, wird auch „Call of Duty: Black Ops 4“ mit dem mittlerweile obligatorischen Zombie-Modus versehen.

Im Vergleich mit seinen Pendants aus den Vorgängern wird der Zombie-Modus in „Call of Duty: Black Ops 4“ deutlich ausgebaut und sich über drei verschiedene Epochen erstrecken. Zudem werden eine langfristige Unterstützung und Features wie anpassbare Schwierigkeitsgrade oder Community-Herausforderungen versprochen.

Call of Duty Black Ops 4: Ein erster Teaser zur nahenden Präsentation des Zombie-Modus

Vor ein paar Tagen bestätigten die Entwickler von Treyarch, dass sie auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego zugegen sein werden. Im Gepäck haben sie dabei ihr neuestes Projekt „Call of Duty: Black Ops 4“, das im Zuge eines Panels ausführlich vorgestellt wird.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Zombie-Modus wird auf der Comic-Con in San Diego ausführlich vorgestellt

Das besagte Panel findet am Donnerstag, den 19. Juli um 22 Uhr unserer Zeit statt und wird den Zombie-Modus des Shooters in den Mittelpunkt rücken. Ein erster Teaser, der via Twitter veröffentlicht wurde, stimmt auf die nahende Präsentation ein. Zudem steht ab sofort „Chaos“ genannte Story-Trailer zum Zombie-Modus bereit.

„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.