Madden NFL 19: Es wird ein neuer Sprecher zu hören sein - Bill Belichick ist auch in diesem Jahr nicht enthalten

Die Spieler werden in der im kommenden Monat erscheinenden Footballsimulation "Madden NFL 19" eine neue Stimme zu hören bekommen. Bill Belichick, der Head Coach der New England Patriots, wird hingegen ein weiteres Mal nicht im Spiel enthalten sein.

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und EA Tiburon werden am 10. August 2018 die Footballsimulation „Madden NFL 19“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel bringen. Nachdem man vor zwei Jahren bereits die Kommentatoren gewechselt hatte, scheint man auch in diesem Jahr einen neuen Sprecher für die Pregame- und die Halftime-Präsentationen gefunden zu haben.

In den vergangenen Jahren konnte man die Stimme von Larry Ridley hören, wenn man ein Spiel gestartet hatte. In diesem Jahr hört man den früheren ESPN-Moderator Jonathan Coachman, der aktuell als Kommentator für die WWE arbeitet. Es ist allerdings noch nicht bekannt, ob Ridley komplett aus dem Spiel verschwunden ist.

Mehr: Madden NFL 19 – Longshot Homecoming im umfangreichen Gameplay vorgestellt – Behind the Scenes-Video mit Antonio Brown erschienen

Bei einer Sache bleibt jedoch alles beim Alten. Denn Bill Belichick, Head Coach der New England Patriots, wird ein weiteres Mal nicht im Spiel enthalten sein. Der inzwischen entlassene „Madden NFL 19“-Producer Carlos Guerrero sagte vor kurzem, dass man hofft, dass Belichick eines Tages in der Reihe auftaucht. Man befindet sich aktuell weiterhin in Verhandlungen. Patriots-Fans werden sich dementsprechend auch in diesem Jahr mit einem generischen Coach begnügen müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.