For Honor: In der nächsten Woche startet die Season „Storm and Fury“

Kommentare (1)

Am heutigen Abend haben die Verantwortlichen von Ubisoft bekanntgegeben, dass man in der nächsten Woche die siebte Season "Storm and Fury" in "For Honor" starten wird.

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben bekanntgegeben, dass bereits am 2. August „Season VII: Storm and Fury“ in „For Honor“ beginnen wird. Das neue kostenlose Update wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen, das Community-Feedback berücksichtigen und weitere Inhalte ins Spiel bringen. Demnach können sich die Spieler auf eine neue Karte, Helden-Updates und ein aktualisiertes Rangsystem einstellen.

Die neuen Inhalte von „Storm and Fury“

  • Neue Karte – Eine neue Karte, Abgelegener Wehrturm, wird das Schlachtfeld erweitern. Einst war es der von Wasser umgebene Rückzugsort eines frommen Herrn. Heute ist es ein umstrittener Außenposten. Abgelegener Wehrturm wird in den Spielmodi Tribut, Scharmützel, Vernichtung, Handgemenge und Duell verfügbar sein.
  • Helden-Updates – Im Zuge der jüngsten Helden-Updates und des Feedbacks der Spieler wird For Honor das aktuelle Roster weiter verbessern und ausbalancieren. Zwei der Helden, Wächter und Walküre, erhalten zudem wichtige Gameplay-Updates, um die Vielseitigkeit und Effizienz ihrer jeweiligen Kampftechniken zu verbessern.
  • Rangsystem-Updates – Wir begrüßen zwei neue Ränge im Rangsystem, Meister und Großmeister, reserviert für die besten Krieger. Die Spieler können nun ihren Fortschritt in der neuen Bestenliste verfolgen. Um die Community auf die neuen Bestenlisten und Meister-Ligen zu konzentrieren, können die Spieler Ranglisten-Duell-Matches außerhalb von Turnieren beitreten. Turniere starten stattdessen rotierend, beginnend am Wochenende.

Darüber hinaus haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass es zum Start der neuen Season einen 30-prozentigen Rabatt auf alle Kampfoutfits geben wird. Des Weiteren werden zwischen dem 2. und dem 9. August 2018 alle Helden, die man noch nicht besitzt, zu einem vergünstigten Stahlpreis erhältlich sein. Außerdem werden die Entwickler am 2. August um 21 Uhr via Twitch einen Livestream veranstalten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Aurelius sagt:

    Ein römischer Kriegsheer sagte einmal: "Ein Volk sollte wissen, wann es besiegt ist."
    In diesem Fall sollte Ubisoft wissen, wann es genug ist. Das Ding ist durch, merkt man ja hier auf play3 schon. News kam am 26.7. raus und niemand hat es kommentiert.

Kommentieren

Reviews