Strange Brigade: Bosskampf und mehr in neuen Gameplay-Videos präsentiert

In wenigen Wochen erscheint mit dem kooperativen Shooter "Strange Brigade" das neueste Projekt aus dem Hause Rebellion. Dieses zeigt sich heute in verschiedenen Gameplay-Videos.

Strange Brigade: Bosskampf und mehr in neuen Gameplay-Videos präsentiert

Ende des Monats erscheint mit „Strange Brigade“ das neueste Werk von Rebellion. Dieses versteht sich als ein klassischer Third-Person-Shooter, der mit einer kooperativen Mehrspieler-Komponente versehen wurde.

Die Handlung von „Strange Brigade“ wurde in den 1930er Jahren angesiedelt und versetzt die Spieler in die Rolle von Abenteurern und Archäologen. Diese erforschen übernatürliche Phänomene und wurden mit individuellen Stärken und Fähigkeiten versehen. Auf diesem Wege soll laut Rebellion für spielerische Abwechslung gesorgt werden.

Strange Brigade: Der Shooter zeigt sich in neuen Gameplay-Videos

„Es wird von entlegenen Ecken des Britischen Empire geflüstert, in denen das Übernatürliche lauert und die Schatten nie weichen – in die wenige reisen und aus denen noch weniger zurückkehren. In Strange Brigade entdecken Spieler fantastische Zivilisationen, vergessen und geheimnisumwoben, legen Grabstätten frei, die trügerisch zur Erkundung verlocken und treffen auf unaussprechliche Kreaturen“, so Rebellion.

Zum Thema: Strange Brigade: Infos und Trailer zum Season-Pass-Programm

Und weiter: „Als einer von vier verwegenen Forschern, die jeweils mit eigenen Waffen, Tricks und übermenschlichen Kräften ausgestattet sind, wird eine uralte Welt erkundet. Dort erwartet sie eine grässliche Armee aus mythologischen Monstern, die von einer wiederbelebten ägyptischen Königin entfesselt wurden. Bei solch gottlosem Bösen braucht die Strange Brigade furchtlose Mitstreiter.“

Zur Einstimmung auf den nahenden Release von „Strange Brigade“ am 28. August stehen ab sofort frische Gameplay-Videos bereit. Diese zeigen einen Bosskampf gegen eine Mumie und mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.