FIFA 19: Neuerungen des Anstoß-Modus im Trailer vorgestellt

Mit einem neuen Trailer stellt man uns noch einmal die Neuerungen des Anstoß-Modus der im kommenden Monat erscheinenden Fußballsimulation "FIFA 19" vor.

Electronic Arts und EA Vancouver hatten vor kurzem bereits bestätigt, dass die kommende Fußballsimulation „FIFA 19“ einen überarbeiteten sowie erweiterten „Anstoß“-Modus erhalten wird. Nun haben die Verantwortlichen auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der diese Neuerungen noch einmal zusammenfasst.

Unter anderem wird ein Survival-Modus eingeführt, in dem man einen Spieler verliert, sobald man ein Tor schießt. Wer am Ende die wenigsten Spieler auf dem Platz hat, gewinnt die Partie. Zudem wird die Partie abgebrochen, wenn ein Spieler weniger als sieben Spieler übrig hat.

Mehr: FIFA 19 wird in drei PS4-Bundles erhältlich sein

Zudem kehren die Hausregeln zurück. So kann man bestimmte Regeln festlegen, die der Partie eine besondere Würze geben. Zum Beispiel können Distanztore doppelt zählen. Außerdem werden die Statistiken aller „Anstoß“-Spiele festgehalten, sodass man immer verfolgen kann, wie man sich gegen seine Freunde schlägt.

„FIFA 19“ erscheint am 28. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC im weltweiten Handel. Hier ist der neueste Trailer zum „Anstoß“-Modus:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.