Road Redemption: Die Konsolen-Version erscheint im Herbst - Trailer

Nachdem es um die Konsolen-Version zum Action-Rennspiel "Road Redemption" in der Vergangenheit verdächtig still wurde, bekam diese nun ein Releasezeitfenster spendiert. Zudem steht ein neuer Trailer bereit.

Road Redemption: Die Konsolen-Version erscheint im Herbst – Trailer

Bereits im Jahr 2016 wurde das Action-Rennspiel „Road Redemption“, das als geistiger Nachfolger zu „Road Rash“ beschrieben wird, für die Konsolen und den PC angekündigt.

Während die PC-Version von „Road Redemption“ im Oktober des vergangenen Jahres veröffentlicht wurde, wurde es um die Umsetzungen für die Konsolen zuletzt recht still. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, befindet sich diese aber weiterhin in Arbeit.

Road Redemption: Wird im Herbst für die Konsolen veröffentlicht

Weiter heißt es, dass „Road Redemption“ im Herbst dieses Jahres für die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch veröffentlicht wird. Einen handfesten Termin spendierten die Verantwortlichen der Konsolen-Version bisher nicht. Quasi als kleines Trostpflaster steht aber zumindest ein neuer Trailer zur Konsolen-Umsetzung bereit.

„Road Redemption ist ein Actionrennspiel, in dem du deine Motorradgang auf eine epische Reise durch das Land und in einen brutalen, motorisierten Straßenkrieg führst. Verdiene Geld, mit Rennen, Attentaten, Raubüberfällen und indem du die anderen Herausforderungen auf deinem Weg meisterst. Mit der Beute kannst du deinen Charakter, dein Bike und deine Waffen verbessern“, so die offizielle Beschreibung von „Road Redemption“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.