Tekken 7: Termin und Trailer zu Anna Williams und Lei Wulong

Bandai Namco Entertainment hat mitgeteilt, wann Anna Williams und Lei Wulong für "Tekken 7" erscheinen werden. Auch stehen zwei Videos zur Ansicht bereit.

Tekken 7: Termin und Trailer zu Anna Williams und Lei Wulong

Bandai Namco Entertainment hat kürzlich mitgeteilt, dass „Tekken 7“ mit einem zweiten Season Pass ausgestattet wird. Die Enthüllung erfolgte auf der EVO 2018. Mit dem Season Pass sollen weitere Charaktere in den Titel gebracht werden. Und inzwischen wurde der erste Termin genannt.

Laut der Angabe von Bandai Namco wird die zweite Season mit den beiden Charakteren Anna Williams und Lei Wulong starten. Das passiert am 6. September 2018. Passend zur Ankündigung wurden zwei Trailer zur Ansicht bereitgestellt, die ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet.

Mehr: Tekken 7 – Negan aus The Walking Dead im Season Pass 2 enthalten

Darüber hinaus wurde kürzlich bekannt gegeben, dass ein Gast-Charakter mit von der Partie sein wird. Die Rede ist von Negan aus „The Walking Dead“, der die Arenen von „Tekken 7“ mit seinem Baseballschläger Lucille unsicher machen wird. Einen Termin gibt es dafür noch nicht. Weitere Charaktere möchte Bandai Namco Entertainment zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.