Let’s Sing 2019: Neuer Karaoke-Titel erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft

Zu Weihnachten können die freien Tage wieder genutzt werden, um ein familiäres Karaoke-Battle auszutragen. Pünktlich zum Fest soll "Let’s Sing 2019" in den Handel kommen, wie heute angekündigt wurde.

Let’s Sing 2019: Neuer Karaoke-Titel erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft

Der weihnachtliche Karaoke-Abend ist für dieses Jahr dank Ravenscourt und Voxler wieder gesichert: Der neue Ableger  „Let’s Sing 2019“ soll pünktlich zur Weihnachtszeit für PS4, Nintendo Switch  und Wii sowie Wii U veröffentlicht werden. Der genaue Termin wurde bisher aber noch nicht verraten. Dafür wurden einige Details zu den Spielfeatures enthüllt.

Die Spieler können allein oder im Mehrspielermodus mit bis zu drei Freunden 35 Musikstücke ihr Gesangstalent beweisen. Mit dabei sind Stücke von Künstlern wie Andreas Bourani mit “Auf anderen Wegen”, Wincent Weiss mit “Feuerwerk”, Max Giesinger mit “80 Millionen” und Silbermond mit “Leichtes Gepäck”, aber auch ABBA mit “Mamma Mia”, Shawn Mendesmit “There’s Nothing Holdin‘ Me Back”, EFF mit “Stimme” und vielen mehr.

Feature-Übersicht (Herstellerangabe)

  • Optimierte Performance, inklusive ausgefeilten Animationen und verbesserter Spracherkennung
  • Brandaktuelle Titel mit 35 Hits aus den nationalen und internationalen Charts
  • Neues Belohnungssystem mit sammelbaren Avataren, Online-Ranglisten und dem Freischalten von Bronze-bis Diamant-Musikpreisen
  • Vier unterschiedlich herausfordernde Spielmodi – inklusive dem neuen „Mix Tape“-Modus
  • Onlineshop mit zwei neuen DLCs sowie bereits bekannten DLCs
  • Unterstützung für Microphone-App (NEU für Switch) auf Smartphones sowie für jedes Mikrophon, kompatibel mit den verfügbaren Plattformen (PS4: USB, SingStar-Mikrophon und PS-Headset; Switch: USB für TV-Modus und Headset für den Handheld-Modus)

Das Spiel wird zum Preis von 39,99 Euro angeboten. Das Bundle mit zwei Mikrophonen kostet hingegen 59,99 Euro.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.