Call of Duty WWII: Neues In-Game-Event "Covert Storm" mit weiteren Inhalten gestartet

Der First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII" hat ein neues In-Game-Event erhalten. Somit können sich die Spieler in den nächsten Wochen mit "Covert Storm" beschäftigen.

Activision und die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games haben ein neues In-Game-Event in dem First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ gestartet. Mit „Covert Storm“ bekommen die Spieler bis zum 25. September 2018 auf PlayStation 4, Xbox One und PC neue Herausforderungen geboten.

Unter anderem können sich die Spieler über drei neue Waffen freuen. Die Rede ist in diesem Fall von dem Sturmgewehr AS-44, dem Maschinengewehr Proto X-1 und dem leichten Maschinengewehr VMG 1927. Des Weiteren wurden auch weitere animierte Tarnungen und eine neue Community Challenge hinzugefügt.

Mehr: Call of Duty WWII – Neuer Patch mit Changelog vorgestellt, „Shadow War“ für PS4 veröffentlicht

Eine neue Karte haben die Entwickler im Vergleich zu früheren Events nicht integriert. Damit man bereits einen Eindruck von dem neuen In-Game-Event erhält, haben die Verantwortlichen auch einen entsprechenden Trailer bereitgestellt. Somit sollte man mal wieder in „Call of Duty: WWII“ vorbeischauen, wenn man sich die neuesten Inhalte sichern möchte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.