Days Gone: Neuer Trailer von der Tokyo Game Show 2018 eingetroffen

Kommentare (9)

Auch das Survival-Abenteuer "Days Gone" gehört zu den Titeln, die Sony Interactive Entertainment im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show präsentiert. Ein passender Trailer darf da natürlich nicht fehlen.

Days Gone: Neuer Trailer von der Tokyo Game Show 2018 eingetroffen

Nachdem „Days Gone“ zunächst für eine Veröffentlichung in diesem Jahr vorgesehen war, gaben Sony Interactive Entertainment und die Entwickler der Sony Bend Studios vor ein paar Monaten bekannt, dass aus diesem Vorhaben nichts mehr wird.

Stattdessen benötigt der ambitionierte Survival-Titel noch etwas mehr Zeit und ist mittlerweile für eine Veröffentlichung am 22. Februar 2019 vorgesehen. Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show 2018 nutzt Sony Interactive Entertainment die Gelegenheit, das neue Werk von Sony Bend auch den japanischen Spielern zu präsentieren.

Days Gone: Neuer Trailer zum Endzeit-Spektakel eingetroffen

Ein passender Trailer darf da natürlich nicht fehlen und steht ab sofort unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit. „Übernimm die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen. In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen.“, so die Entwckler von Sony Bend zu ihrem neuen Werk.

Zum Thema: Days Gone: Realismus unterstreicht die Spannung des Gameplays – Video

Und weiter: „Das vor dem zerklüfteten, vulkanischen Hintergrund der pazifischen Nordwestküste angesiedelte Days Gone lädt dich ein, eine Welt zu erkunden, die von degenerierten menschlichen Monstern, den Freakers, heimgesucht wird. Kämpfe dir deinen Weg durch die trostlose Landschaft auf der Suche nach Vorräten, Rohstoffen und, vor allem, einem Grund, weiterzuleben.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. S t e v e sagt:

    Sieht eigentlich ganz nett aus. Denke aber das diese Horden mir ziemlich schnell auf den Sack gehen werden wenn es immer der selbe Ablauf ist.

  2. Barlow sagt:

    Hmm, weiß immer noch nicht was ich von dem Titel halten soll, will irgendwie nicht überzeugen.

  3. Lass Miranda sagt:

    Grafisch erinnert mich das total an GTA. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie habe ich die Befürchtung dass es nicht das wird was sich hier so viele wünschen.

  4. dharma sagt:

    Der kreischende Zombie erinnert mich irgendwie an die Wendigos aus Until Dawn

  5. deathparade sagt:

    Ich finde den kreischenden Zombie genial. Hat schon irgendwie was krankes. Mich erinnert es ein Stück weit an Dying Light.

  6. Karottenmuffin sagt:

    Ich freu mich drauf.

  7. Das Orakel sagt:

    @PLAY3...und wo ist jetzt der "neue" Trailer?

    Das ist uralter Content der zuletzt auf E3 usw gezeigt wurde

    Man man

  8. Cheaterarescrub sagt:

    Genug Trailer und Ingame Videos gesehn, Pflichtkauf.

  9. Hal Emmerich sagt:

    Es wurden diesmal eh hauptsächlich bei der tgs nur kurz versionen der E3 trailer gezeigt!

Kommentieren

Reviews