Kingdom Hearts 3: TGS-Trailer enthüllt Baymax und den Gumi-Jet - Neue VR-Erfahrung angekündigt

Mit einem neuen Trailer stellt man uns eine weitere Welt aus "Kingdom Hearts 3" vor. Dieses Mal befasst man sich mit Baymax. Zudem hat Square Enix eine neue VR-Erfahrung angekündigt.

Die Verantwortlichen von Square Enix haben die kurze Version des Tokyo Game Show-Trailers des Rollenspiels „Kingdom Hearts 3“ bereitgestellt. Mit diesem hat man bestätigt, dass „Baymax“ als neue Marke ins Spiel kommen wird. Darüber hinaus hat man auch erstmals den Gumi-Jet in Aktion gesehen.

Die Spieler werden in „Kingdom Hearts 3“ das Ende der Sucher der Dunkelheit-Chronik erleben und zahlreiche Welten auf Basis der Disney- sowie Square Enix-Markaen bereisen können. Unter anderem haben die Verantwortlichen bestätigt, dass man „Toy Story“, „Fluch der Karibik“, „Die Monster-AG“ oder auch „Die Eiskönigin“ ins Spiel integriert.

Mehr: Kingdom Hearts 3 – Boss-Gegner bleiben bis zur Veröffentlichung geheim

Ab dem 29. Januar 2019 kann man „Kingdom Hearts 3“ auf der PlayStation 4 und der Xbox One erleben. Im Weiteren hat Square Enix bekanntgegeben, dass im Winter 2018 eine VR-Erfahrung für PlayStation VR erscheinen wird. Allerdings wurden noch keine konkreten Details zu „Kingdom Hearts: VR Experience“ genannt. Hier ist erst einmal der neueste Trailer zum Spiel:


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.