Kingdom Hearts 3: Boss-Gegner bleiben bis zur Veröffentlichung geheim

In „Kingdom Hearts 3“ werden die Spieler in den verschiedenen Spielwelten auch auf diverse Boss-Gegner treffen, die Square Enix bis zur Veröffentlichung des Spiels aber geheim halten möchte. Man möchte den Spielern die Überraschung nicht verderben, bestätigte der Community Manager Sunil Godhania von Square Enix.

Kingdom Hearts 3: Boss-Gegner bleiben bis zur Veröffentlichung geheim

Das kommende Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ von  Square Enix rückte auch im Rahmen der Gamescom 2018 in den Mittelpunkt. Im Gespräch mit IGN hat der Community Manager Sunil Godhania von Square Enix Europe einige Details zum Spiel verraten.

Unter anderem bestätigte Godhania, dass die Welten von „Kingdom Hearts 3“ jeweils finale Boss-Gegner haben, die bisher noch nicht gezeigt wurden. Und bis zum Launch des Spiels werden wir wohl auch nichts von diesen Bossen sehen, denn wie der Community Manager erklärte, hat man sich bei Square Enix dazu entschlossen, die Boss-Gegner geheim zu halten. Vor der Veröffentlichung des Spiels sollen diese nicht enthüllt werden, betonte der Mann. Letztendlich sollen die Spieler selbst die Bosse entdecken. Die Überraschungen wolle man den Spielern nicht verderben.

Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Die Geschichte der Vorgänger wird für Neulinge zusammengefasst

„Kingdom Hearts 3“ wird am 29. Januar 2019 für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Auch für komplette Serien-Neulinge soll der Titel geeignet sein, da nicht unbedingt Vorkenntnisse der Story nötig sind und eine Zusammenfassung der bisherigen Geschichte im kommenden dritten Teil enthalten sein wird. Die komplette Kampagne des Spiels soll etwa 40 bis 50 Stunden lang sein, wurde bereits bestätigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CBandicoot

CBandicoot

27. August 2018 um 15:30 Uhr