Kursk: Video zeigt Grafik-Verbesserungen im Entwicklungsverlauf, weitere Screenshots

In einem neuen Video belegen die Entwickler von Jujubee den Entwicklungsfortschritt in Sachen Grafik für das filmische Dokumentar-Adventure "Kursk". Außerdem wurden Details zum Releasetermin der PC-Version verraten.

Kursk: Video zeigt Grafik-Verbesserungen im Entwicklungsverlauf, weitere Screenshots

Die Entwickler von Jujubee haben einen neuen Trailer zum kommenden Dokumentar-Adventure „Kursk“ und einige frische Screenshots veröffentlicht. Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass der Releasetermin der PC-Version auf den 7. November 2018 festgelegt wurde, damit das Spiel gleichzeitig mit dem gleichnamigen Film mit Colin Firth auf den Markt gebracht werden kann.

Die Konsolen-Version ist weiterhin für das erste Halbjahr 2019 geplant.Ein genauerer Termin für Konsolen-Spieler wurde noch nicht verraten. Im eingebundenen Video werden Szenen aus einer spielbaren Gamescom-Demo mit der aktuellen Entwickler-Version des Spiels verglichen.

Zum Thema: Kursk: Neuer Gameplay-Trailer zum Dokumentar-Adventure

Für einen Preis von 29,99 Euro soll den Spielern Unterhaltung für etwa zehn Stunden geboten werden. Dabei schlüpfen die Spieler in „Kursk“ in die Rolle eines Besatzungs-Mitglieds des atomgetriebenen russischen U-Bootes K-141 Kursk, das im August 2000 in der Barentsee gesunken ist. Als Spion versuchen sie, Informationen über die Shkval-Torpedos des Schiffes zu ergattern. Bei dem Unglück kam die gesamte Besatzung ums Leben. Die genauen Umstände wurden nicht offiziell aufgeklärt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.