Call of Duty Black Ops 4: In Blackout wurde eine neue Option für das Aufheben von Loot integriert

Im neuen "Blackout"-Modus des First-Person-Shooters "Call of Duty: Black Ops 4" bieten die Entwickler eine neue Option, um das Loot schneller aufzuheben.

Mit dem First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ werden die Spieler in der nächsten Woche ein weiteres Mal den Battle Royale-Modus „Blackout“ spielen können. Die zuständigen Entwickler von Treyarch haben das Feedback aus der geschlossenen Beta genutzt, um einige Verbesserungen und Anpassungen an dem neuen Spielmodus vorzunehmen.

Laut dem Game Design Director David Vonderhaar hat man unter anderem die Mechanik für das Aufheben von Gegenständen verändert. In der Testphase musste man die entsprechende Taste gedrückt halten, was für viele Spieler zu langwierig gewesen war. Inzwischen haben die Entwickler eine neue Option integriert. Mit dieser kann man Gegenstände mit einem einzelnen Tastendruck aufheben, wobei es passieren kann, dass das Nachladen einer Waffe nicht funktioniert.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Multiplayer-Karten „Morocco“ und „Summit“ in Videos vorgestellt

„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.