Jump Force: Neuer Charakter-Trailer zeigt Yugi Muto in Aktion

Bandai Namco Entertainment präsentiert uns heute einen neuen Charakter-Trailer zum Kampfspiel "Jump Force". Mit diesem stellt man uns Yugi Muto als Kämpfer vor.

Vor einigen Wochen hatte Bandai Namco Entertainment bereits bestätigt, dass Yugi Muto aus „Yu-Gi-Oh!“ in dem kommenden Kampfspiel „Jump Force“ auftauchen wird. Heute präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Trailer, der den König der Spiele bereits in Aktion zeigt.

In „Jump Force“ wird sich Yugi ein weiteres Mal auf das Herz der Karten verlassen. So beschwört er den Dunklen Magier, das Dunkle Magier-Mädchen und den allmächtigen Slifer den Himmelsdrachen, um seine Feinde niederzustrecken. Seine Monster werden direkt für ihn kämpfen oder durch Zauberkarten das Geschehen des Kampfes beeinflussen.

Mehr: Jump Force – Frische Trailer zeigen weitere Charaktere; Beta, Season Pass und Collectors Edition angekündigt

Die Golden Gate Bridge ist wiederum eine neue Kampfarena. Von offizieller Seite heißt es diesbezüglich: „Entlang des legendären Wahrzeichens der San Francisco Bay erheben sich die Statuen des ‚Tal des Endes‘ aus dem Naruto-Universum aus dem Wasser und lassen Welten fusionieren.“

„Jump Force“ befindet sich aktuell für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung, wobei Bandai Namco Entertainment mit einer Veröffentlichung im Februar 2019 liebäugelt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.