Call of Duty Black Ops 4: Treyarch stellt sechs weitere Mehrspieler-Karten vor - Die letzten zehn Jahre Zombies im Rückblick-Video

In der kommenden Woche erscheint der First-Person-Shooter "Call of Duty: Black Ops 4" im weltweiten Handel. Inzwischen hat Treyarch sechs weitere Mehrspieler-Karten in kurzen Videos vorgestellt.

Update: Am heutigen Abend präsentieren uns Activision und Treyarch ein neues Video zum Zombies-Modus des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“. Dadurch erhalten wir einen Rückblick auf die letzten zehn Jahre seit dem ersten Zombie-Auftritt in „Call of Duty: World at War“.

Ursprüngliche Nachricht: Die zuständigen Entwickler von Treyarch hatten vor wenigen Tagen begonnen, die verschiedenen Multiplayer-Karten des kommenden First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“ nach und nach vorzustellen. Damit hatte man zunächst die beiden Karten „Morocco“ und „Summit“ präsentiert. Nun haben die Entwickler sechs weitere Karten in den Mittelpunkt gestellt und damit auch klargestellt, dass mehr als zehn Karten im Spiel enthalten sein werden.

In den neuesten Videos kann man bereits die klassischen Karten „Jungle“, „Firing Range“ und „Slums“ betrachten, die aus vergangenen Ablegern der „Call of Duty: Black Ops“-Reihe bekannt sind und im neuesten Teil originalgetreu zurückgebracht werden. Zudem kann man die Karte „Arsenal“ sehen, die bereits in der geschlossenen Beta gespielt werden konnte.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Multiplayer-Karten „Morocco“ und „Summit“ in Videos vorgestellt

Nachdem man uns bereits die neue Karte „Morocco“ vorgestellt hatte, gewährt man uns auch einen allerersten Blick auf die Karten „Icebreaker“ und „Militia“, die nicht in der Testphase enthalten waren und die Gesamtanzahl der Karten auf 13 anheben. In den nächsten Tagen sollten auch die restlichen Karten in Videos vorgestellt werden.

„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

06. Oktober 2018 um 03:11 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

06. Oktober 2018 um 14:58 Uhr