Darksiders 3: THQ Nordic kündigt die beiden Erweiterungen „Der Schmelztiegel“ und „Hüter der Leere“ an

Kommentare (7)

Wie THQ Nordic bekannt gab, wird das Action-Adventure "Darksiders 3" nach dem Launch mit neuen Inhalten unterstützt. Den Anfang machen die beiden Erweiterungen "Der Schmelztiegel" und "Hüter der Leere".

Darksiders 3: THQ Nordic kündigt die beiden Erweiterungen „Der Schmelztiegel“ und „Hüter der Leere“ an

Wie THQ Nordic und die Entwickler von Gunfire Games bestätigten, dürfen sich die Spieler von „Darksiders 3“ nach dem Launch des Action-Adventures auf neue Inhalte freuen.

Den Anfang machen die beiden Download-Erweiterungen „The Crucible“ (Der Schmelztiegel) beziehungsweise „Keepers of the Void“ (Hüter der Leere). Wer sich dazu entschließen sollte, eine der Sonder-Editionen von „Darksiders 3“ zu erwerben, kann die beiden Add-ons ohne weitere Kosten herunterladen. Käufer der Standard-Version hingegen werden separat zur Kasse gebeten.

Darksiders 3: Erste Details zu den kommenden Erweiterungen

In „The Crucible“ beziehungsweise „Der Schmelztiegel“ wird die Reiterin Fury von einem geheimnisvollen Wesen kontaktiert, das ihre Fähigkeiten im Kampf testen möchte. In klassischer Horde-Manier stehen die Spieler vor der Aufgabe, Wellen an Feinden zu besiegen. Als Belohnungen warten unter anderem neue exklusive Inhalte und Gegenstände.

Zum Thema: Darksiders 3: Der Feurige Rat feiert im neuen Trailer ein Comeback

Nummer Zwei im Bunde ist „Keepers of the Void“ (Hüter der Leere). Im Auftrag von Vulgrim steht Fury hier vor der Aufgabe, die Schlangenlöcher zu erkunden und eine gefährliche Bedrohung zu beseitigen. Die Schlangenlöcher sind übersät mit neuen Rätseln und Gegnern, die Furys Fertigkeiten im Kampf auf eine harte Probe stellen. Sind die Spieler erfolgreich, schalten sie zusätzliche Ausrüstung wie die „Abyssische Rüstung“ frei.

„Darksiders 3“ wird ab dem 27. November für den PC, die Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Quelle: THQ Nordic (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Aragorn85 sagt:

    Würde da nicht Darksiders 3 stehen in der Überschrift, könnte man meinen, das wäre ne Destiny News.

    (melden...)

  2. surakim sagt:

    Musste auvh überlegen.... Hüter und Schmelztiegel.... :o)))

    (melden...)

  3. Hendl sagt:

    wieso warten die mit so einer news nicht bis nach dem release... verstehe ich nicht... will man die käufer schon vorher vergraulen?

    (melden...)

  4. NoResponse sagt:

    Nein danke. Darksiders war mal gut. Aber den Teil spiele ich wenn er in ps plus kommt.

    (melden...)

  5. VincentV sagt:

    Und du weißt woher das dieser Teil nicht gut wird?

    @Hendl

    Das machen andere genauso und die werden millionenfach weggekauft. CoD, Destiny usw..
    Die Entwicklung des Hauptgames wird abgeschlossen sein.

    Zudem find ichs vorher anzukündigen meist besser als 3 Tage danach oder so. So kann man dann sagen das man wartet. Paar Tage nach Release hast du das Game ja gekauft.

    (melden...)

  6. ps3hero sagt:

    Teil 1 war grandios, 2 nicht mehr so, habe Hoffnung das 3 wieder gut wird.

    (melden...)

  7. m0uSe sagt:

    Werde dennoch warten bis eine Goty raus ist. Hab Teil 1 für PS3 Teil 2 für PS3 und dann nochmal die Remastered für die PS4. Aber ich möchte erstmal sehen, dass das Spiel als Gesamtwerk taugt bevor ich hier irgendwelchen DLC oder dessen Ankündigung bestaunen darf.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews