No Man’s Sky: The Abyss-Update für nächste Woche angekündigt

In der kommenden Woche wird "No Man’s Sky" mit dem neuen Update "The Abyss" ausgestattet, wie inzwischen von Hello Games angekündigt wurde. Genauere Details zu den Inhalten wurden aber noch nicht enthüllt.

No Man’s Sky: The Abyss-Update für nächste Woche angekündigt

„No Man’s Sky“ erhält von Hello Games hat für  in der kommenden Woche ein neues Update, welches den Namen „The Abyss“ trägt. Das neue Update soll in der kommenden Woche zu einem noch nicht näher genannten Termin für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Mit  „No Man’s Sky The Abyss“ erhalten die Spieler das erste große Title-Update seit der Umstellung auf „No Man’s Sky Next“. Es sind daher nicht nur die obligatorischen Fehlerbehebungen zu erwarten, sondern auch neue Inhalte. Genauere Details wurden aber noch nicht verraten.

„Ein neues kostenloses Update wird nächste Woche für alle Spieler veröffentlicht. Wir haben es The Abyss genannt, da es sich auf einige der unheimlicheren Elemente von No Man’s Sky konzentriert, passend zum Thema dieser Saison“, kündigt Hello Games auf der offiziellen Webseite an. Es sind wohl auch Halloween-Inhalte zu erwarten.

Zum Thema: No Man’s Sky: Update 1.63 liefert ein neues Exocraft und mehr – Die Optimierungen im Detail

Was die Spieler im Detail mit „No Man’s Sky The Abyss“ geboten bekommen, wurde noch nicht verraten. Es heißt nur: „Wir haben es genossen, wöchentliche Entwickler-Updates zu veröffentlichen und einiges von dem hervorzuheben, was Spieler in unserem Spiel machen. Es ist so erfreulich und oft sehr berührend zu sehen, wie No Man’s Sky und die Community gewachsen sind.“

„Wir haben intensiv zugehört und arbeiten intensiv an Korrekturen und Verbesserungen“, betonen die Macher.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.