Outward: Open-World-Action-RPG mit Splitscreen-Koop verschoben, frische Bilder und Stream-Ankündigung

Das Open-World-RPG "Outward" wird offenbar etwas später erscheinen, als bisher geplant, wie Deep Silver und Nine Dots Studio mit einer aktuellen Meldung angekündigt haben. Zudem wurden frische Screenshots präsentiert.

Outward:  Open-World-Action-RPG mit Splitscreen-Koop verschoben, frische Bilder und Stream-Ankündigung

Deep Silver und Nine Dots Studio haben heute einen Stream für das Open-World-RPG „Outward“ sowie eine Verschiebung angekündigt.  Das Open-World-Rollenspiel mit Splitscreen-Koop soll demnach erst im März 2019 erscheinen und nicht mehr am 12. Februar 2019. Der Preis soll 39,99 Euro betragen. Es werden die Plattformen PS4, Xbox One und PC  versorgt.

In dem Stream gibt Nine Dots Studio einen Ausblick auf die Abenteuer, die die Spieler in „Outward“ erwarten können. Der Stream wird am 27. Oktober um 21 Uhr unserer Zeit auf Twitch präsentiert. Weiterhin wurden ein paar frische Screenshots präsentiert, die neben den bereits bekannten Bildern in der Galerie weiter unten eingebunden sind.

Zum Thema: Outward: Neues Open-World-Action-RPG mit Splitscreen-Koop angekündigt – Trailer und Screenshots

„In Outward wurde der Spieler nicht von einer Prophezeiung erwählt. Der Spieler ist ein Abenteurer, Reisender und Entdecker“, heißt es von offizieller Seite. „Doch vor allem ist er eines. Verwundbar! Das Spiel kombiniert Erzählelemente mit den Survival-Elementen des Spiels. Der Spieler kann versagen! Doch dies führt nicht unweigerlich zum Ende der Geschichte. Viel mehr gibt es ihr einen neuen, zu entdeckenden Abschnitt.“

Die Spieler können darüber hinaus ein „einzigartiges Magiesystem, spannende Kämpfe und das Meistern der zum Überleben notwendigen Fähigkeiten“ erwarten. Nachfolgend die Screenshots zu „Outward“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.