Shadow of the Tomb Raider: The Forge – Neues Video stellt den Koop-Modus vor – Update

Kommentare (3)

Mit einem neuen Entwickler-Video erfahren wir mehr über die Koop-Features im kommenden "The Forge"-DLC für das Action-Adventure "Shadow of the Tomb Raider".

Shadow of the Tomb Raider: The Forge – Neues Video stellt den Koop-Modus vor – Update

In der kommenden Woche wird mit „The Forge“ bzw. „Die Schmiede“ der erste Download-Inhalte für „Shadow of the Tomb Raider“ veröffentlicht. In der neuen Erweiterung wird auch der Koop-Modus eingeführt. In einem neuen Video verraten die Entwickler einige Details zum neuen Koop-Inhalte für das Action-Adventure. Das Video ist weiter unten in den Artikel eingebettet.

Der DLC bringt das neue Herausforderungsgrab „The Forge“ mit sich, in dem sich “Lara der mit Lava überfluteten Schmiede der gefallenen Götter stellen und die Geheimnisse von Kuwaq Yaku enthüllen“ muss, verraten die Macher. „Unterwegs muss Lara das uralte Vermächtnis einer Freundin offenlegen und eine in den Flammen verschollen geglaubte Gefahr überwinden.“

Zum Thema: Shadow of the Tomb Raider: Erster DLC „The Forge“ für November angekündigt

Der neue Spielinhalt alleine oder auch im Koop-Modus gespielt werden. Spieler erhalten für den erfolgreichen Abschluss der Herausforderung einige Belohnungen, zu denen vor einiger Zeit bereits weitere Details enthüllt wurden. Der „The Forge“-DLC kann separat gekauft werden. Für Season Pass-Inhaber ist der Download kostenlos.

Ab dem 13. November 2018 ist „The Forge“ für „Shadow of the Tomb Raider“ erhältlich.

Update: Inzwischen landete ein weiteres Video im Internet, das sich der Erweiterung „Die Schmiede“ widmet. Wir haben es nachfolgend eingebettet.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. ADay2Silence sagt:

    Sehr geile Idee wobei ich bedenken habe ob das mit random Spieler überhaupt Spaß macht

    (melden...)

  2. DudeTrust sagt:

    Hat mich leicht enttäuscht das Game obwohl ich es stellenweise schon geil fand, irwie fehlte der Feinschliff und eine packende Story.

    (melden...)

  3. Kurt C. Hose sagt:

    Ach das Spiel kann man schon kaufen? Hab ich wohl übersehen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews