Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital haben das neue Update 1.30 für die PS4-Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ veröffentlicht. Nachdem Anfang dieses Monats bereits ein umfangreicheres Update mit neuen Fahrzeugen und einer neuen Strecke veröffentlicht wurde, liefert das neue Update nur einige Fehlerbehebungen.
Zum Thema: Gran Turismo Sport: Details zu den Inhalten des Updates 1.29 – Trailer
Das neue Update 1.30 für „Gran Turismo Sport“ steht für die Spieler zum Download bereit und liefert einige Verbesserungen für den Sport-Modus. So wurde ein Fehler behoben, der für Probleme beim Rennstart von täglichen Rennen und Championchips sorgte. Darstellungsfehler beim Rennstart wurden behoben.
Gran Turismo Sport Update Version 1.30
Sport Mode
- Die folgenden Probleme beim Start des Rennens bei den täglichen Rennen und Meisterschaften wurden korrigiert:
- Zum Zeitpunkt des Rennenstarts wird das Spielerfahrzeug, das in Bewegung sein sollte, angehalten und bleibt an der Startposition hängen. Manchmal passierte es auch, dass das Auto nach links und rechts zittert.
- Beim Start des Rennens startete der Wagen zur Hälfte in der Strecke
Das mit dem Start hängen bleiben ist nicht nur im Sport-Modus sondern vor allem in den Lobby-Rennen! Da stellt sich die Frage, ob mit dem Patch der Fehler auch in den Lobbies beseitigt ist?!