Just Cause 4: Das Action-Feuerwerk im neuen "Deep Dive"-Trailer vorgestellt

Anfang des kommenden Monats wird der Open-World-Action "Just Cause 4" für die Konsolen und den PC veröffentlichten. Um die Spieler noch einmal von den Stärken des Abenteuers zu überzeugen, wird dieses im neuen "Deep Dive"-Trailer vorgestellt.

Just Cause 4: Das Action-Feuerwerk im neuen „Deep Dive“-Trailer vorgestellt

Zu den letzten großen Titeln des langsam ausklingenden Videospieljahres 2018 gehört das Open-World-Action-Abenteuer „Just Cause 4“.

Dieses wird in Kürze für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht und rückt erneut den Protagonisten Rico Rodriguez in den Mittelpunkt. Offiziellen Angaben zufolge bleibt „Just Cause 4“ den Wurzeln der Reihe treu und bietet den Spielern eine große offene Spielwelt, reichlich Action sowie diverse abgedrehte Gadgets.

Das neue Abenteuer von Rico Rodriguez im neuen Trailer präsentiert

„Just Cause 4 bietet mehr Abwechslung, Fahrzeuge, Gadgets und Waffen als seine erfolgreichen Vorgänger. Die Spieler erwartet ein verbessertes Fahrverhalten, fortschrittlichere Gegner-KI und ein vollständig überarbeiteter Greifhaken sowie eine gigantische Spielwelt. Die ebenso einzigartigen wie unglaublich inszenierten Echtzeit-Wetterereignisse wie Tornados, Sandstürme und Gewitter verändern in Just Cause 4 alles – nicht zuletzt dank der bahnbrechenden Sandbox-Technologie der neuen Apex Engine von Avalanche Studios“, so die Macher.

Zum Thema: Just Cause 4: Actionreicher Cinematic Trailer präsentiert das stürmische Chaos

In Europa wird „Just Cause 4“ ab dem 4. Dezember für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Um die Spieler noch einmal von den Stärken des Action-Feuerwerks zu überzeugen, stellten Square Enix und die Avalanche Studios heute den sogenannten „Deep Dive“-Trailer bereit.

In diesem werden die Welt des Spiels und die Inhalte von „Just Cause 4“ näher vorgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.