Hitman 2: Briefing-Trailer zur Sean Bean Elusive Target Mission und Update 1.03 veröffentlicht

IO Interactive hat das neue Update 1.03 für "Hitman 2" veröffentlicht, welches unter anderem den Support für das erste Elusive Target des Spiels mit sich bringt. Weiterhin werden diverse Fehler behoben und Verbesserungen eingeführt. Der Changelog verrät die Einzelheiten.

Hitman 2: Briefing-Trailer zur Sean Bean Elusive Target Mission und Update 1.03 veröffentlicht

IO Interactive hat ein neues Update für „Hitman 2“ veröffentlicht und integriert damit den Support für die erste Elusive Target Mission des Spiels. Die neue Elusive Target Mission mit der von Sean Bean verkörperten Zielperson Mark Faba steht bis zum 4. Dezember zur Verfügung.

Die Zielperson ist unter dem Codenamen „The Undying“ bekannt. Es handelt sich um den früheren MI5-Agenten Mark Faba, der als freiberuflicher Killer tätig ist. Im Spiel wird er vom Schauspieler Sean Bean dargestellt. Er ist ein Meister im Vortäuschen seines Todes. Wie üblich haben die Spieler lediglich eine einzige Chance, den Auftrag erfolgreich abzuschließen.

Spieler, die diese Mission und die „Explosiver Schreibstil“-Herausforderung abschließen, erhalten den explosiven Stift im Inventar als Belohnung. Einen neuen Trailer zur Mission könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Hitman 2: Patch 1.03 bzw. 2.11 veröffentlicht

Das neue Update 1.03 der PS4-Version beziehungsweise 2.11 bei der PC-Fassung behebt diverse Fehler und bringt weitere Verbesserungen mit sich, wie IO Interactive mit den offiziellen Patchnotes verrät. Hauptsächlich werden Fehler behoben, die von den Spielern in der ersten Woche nach der Veröffentlichung des Spiels gemeldet wurden.

Die Download des Updates ist bei der PS4- und PC-Version 1,2 GB groß, während Xbox One-Spieler nur 400 MB herunterladen müssen.  Welche Änderungen im Detail vorgenommen werden, verrät der offizielle Changelog. Nachfolgend der frische Trailer zum neuen Elusive Target:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.