Mutant Year Zero Road to Eden: Ab sofort ist das Taktikspiel im Handel erhältlich - Launch-Trailer

Das rundenbasierte Taktikspiel "Mutant Year Zero: Road to Eden" ist ab sofort für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Mit einem Launch-Trailer stimmen Funcom und The Bearded Ladies noch einmal auf die Veröffentlichung ein.

Funcom und The Bearded Ladies präsentieren uns zur heutigen Veröffentlichung des rundenbasierten Taktikspiels „Mutant Year Zero: Road to Eden“ auch den offiziellen Launch-Trailer. Die Spieler können die anthropomorphen Bormin und Dux gemeinsam mit anderen Mutanten durch eine post-apokalyptische sowie post-humane Welt schicken.

In „Mutant Year Zero: Road to Eden“ werden das rundenbasierte Kampfsystem eines „XCOM“ und verschiedene Stealth- sowie Exploration-Elemente miteinander kombiniert. Somit werden die Spieler strategische Kämpfe erwarten können, während sie durch zerfallene Städte und Landschaften marschieren, um das Paradies zu entdecken.

Mehr: Mutant Year Zero Road to Eden – Farrow im neuen Charakter-Trailer vorgestellt

„Wir sind absolut begeistert, heute Mutant Year Zero veröffentlichen zu dürfen. Es war eine Freude, mit dem talentierten Team von The Bearded Ladies zusammenzuarbeiten”, sagte Rui Casais, CEO bei Funcom. „Rundenbasierte Spiele gehören zu meinen Lieblings-Genres und ich hege keinerlei Zweifel, dass dieses Team ihr Herzblut und ihre gesammelte Kreativität in diesen einzigartigen Mix aus Adventure und Strategiespiel hat fließen lassen.“

„Mutant Year Zero: Road to Eden“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

04. Dezember 2018 um 15:55 Uhr
SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

05. Dezember 2018 um 09:21 Uhr