Call of Duty Black Ops 4: Custom Games für Blackout im Anmarsch - Declassified-Video zu Nuketown

In der nächsten Woche können die Spieler von "Call of Duty: Black Ops 4" weitere Funktionen erwarten. So sollen die Custom Games im Blackout-Modus Einzug halten.

Nachdem Activision und Treyarch im Laufe dieser Woche bereits die zweite Season „Operation Absolute Zero“ sowie erste Inhalte des Black Ops Passes für „Call of Duty: Black Ops 4“ veröffentlicht hatten, haben die Entwickler inzwischen bekanntgegeben, dass man in der kommenden Woche die Custom Games in den „Blackout“-Modus bringen wird.

In den Custom Matches wird man gegen bis zu elf Freunde antreten können. Zur Auswahl für die benutzerdefinierten Spiele stehen Solos, Duos und Quads sowie eine komplette Charakteranpassung. Ob man auch die Regeln den eigenen Wünschen anpassen kann, ist bisher noch nicht bekannt.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Update bringt neue Winter-Events, neuen Blackout-Modus und weitere Verbesserungen

Des Weiteren haben die Entwickler ein neues Declassified-Video bereitgestellt, das uns die Geschichte hinter der Karte „Nuketown“ vorstellen soll, die in allen bisherigen „Black Ops“-Spielen enthalten ist. Abschließend wurde auch die „Valkyrie Special Order“ via Twitter enthüllt.

Mit diesem Spezialauftrag kann man sich das „Valhalla“-Outfit für Ruin sowie die „Valkyrie“-Meisterklasse für das Paladin HB50 freischalten. Dies ist bisher nur auf der PlayStation 4 möglich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.