Call of Duty Black Ops 4: Camo-Progression-System, Waffentarnungen in Blackout und mehr - Neues Update veröffentlicht

Für "Call of Duty Black Ops 4" wurde ein neues Update veröffentlicht, mit dem ein paar weitere Änderungen in den Shooter fanden. Wir haben eine Zusammenfassung für euch.

Call of Duty Black Ops 4: Camo-Progression-System, Waffentarnungen in Blackout und mehr – Neues Update veröffentlicht

Kurz vor dem Wochenende haben die Entwickler von Treyarch für den Shooter „Call of Duty Black Ops 4“ ein neues Update nachgeschoben. Auf der PlayStation 4 wurde damit unter anderem eine neue Mechanik namens „Camo Progression System“ in den Blackout-Modus gebracht.

Mit der neuen Mechanik könnt ihr im Battle Royale-Modus neue Waffentarnungen freischalten. Vorausgesetzt werden dafür nicht nur die üblichen Kills. Auch werden die Erkundungen, das Plündern, die Überlebensdauer und weitere Aktivitäten während der Gaming-Session berücksichtigt. Auf der gesamten Karte findet ihr Farbdosen, die wiederum in Waffentarnungen eingetauscht werden können.

Pro Series Moshpit-Playlist für alle

Darüber hinaus hat Treyarch die CWL-Moshpit-Playlist auf allen Plattformen integriert. Diese kompetitive Spielliste bietet im Multiplayer-Part Einschränkungen bei den Waffen, den Spezialisten und den spielbaren Karten sowie Modi.

Zombies-Spieler erhalten wiederum die Möglichkeit, neue Meistertarnungen zu ergattern. Dabei erhalten sie Gold-, Diamant- und Dunkelmaterietarnungen. Zugleich werden Meisterkunst-Waffen, reaktive Tarnungen sowie Schwarzmarkt-Tarnungen unterstützt.

Mehr: Call of Duty – In den USA 10 Jahre in Folge die erfolgreichste Konsolen-Videospiel-Franchise

Falls ihr einen Blick auf die vollständigen Patchnotes werfen möchtet: Ihr werdet auf Reddit fündig. Und noch eine kleine Erinnerung: Ab dem heutigen Abend um 19 Uhr könnt ihr in Blackout doppelte Erfahrungspunkts absahnen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.