FIFA 20: Electronic Arts stellt große neue Features in Aussicht

Bis zur offiziellen Enthüllung von "FIFA 20" werden sicherlich noch ein paar Monate ins Land ziehen. Dies hielt Electronic Arts allerdings nicht davon ab, das Thema "FIFA 20"" im aktuellen Geschäftsbericht kurz anzuschneiden und neue Features in Aussicht zu stellen.

FIFA 20: Electronic Arts stellt große neue Features in Aussicht

Auch die „FIFA“-Reihe gehört zu den Themen, die die Verantwortlichen von Electronic Arts im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts anschnitten.

Zum einen wurde darauf hingewiesen, dass sich „FIFA 19“ zwar auf dem Niveau von „FIFA 18“ verkauft, auf der anderen Seite die internen Absatzprognosen jedoch nicht erfüllen konnte. Zudem ist die Rede davon, dass im Kalenderjahr 2018 mehr „FIFA“-Spiele verkauft wurden als je zuvor.

FIFA 20 soll neue Features spendiert bekommen

Auch über die Zukunft der „FIFA“-Reihe verlor Electronic Arts ein paar Worte. Zwar ist noch unklar, wann im Endeffekt mit der offiziellen Enthüllung von „FIFA 20“ zu rechnen ist, fest steht allerdings schon jetzt, dass sich die Community auf das eine oder andere neue Feature freuen darf. Konkrete Details wurden allerdings nicht genannt.

Zum Thema: FIFA 19: Nächstes Update nimmt starke Änderungen an den Timed Finishes und den Finesse Shots vor

„Im Fiskaljahr 2020 werden wir bei unseren Sporttiteln nach wie vor innovativ sein. Insbesondere FIFA 20 wird einige wichtige neue Features enthalten. Und wir planen, dass sowohl FIFA als auch FIFA Ultimate Team im Laufe dieses Jahres wachsen“, so COO und CFO Blake Jorgensen.

Da die „FIFA“-Ableger in den letzten Jahren stets im Juni enthüllt wurden, gilt als sicher, dass „FIFA 20“ ebenfalls im Juni erstmals vorgestellt und präsentiert wird.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare