Dissidia Final Fantasy NT: Snow Villiers als nächster DLC-Charakter angekündigt - Trailer & Termin

Im kommenden Monat wird das Kampfspiel "Dissidia Final Fantasy NT" einen weiteren DLC-Charakter erhalten. Laut der heutigen Ankündigung können sich die Spieler auf Snow Villiers aus "Final Fantasy XIII" freuen.

Anfang des vergangenen Jahres erschien das Kampfspiel „Dissidia Final Fantasy NT“ exklusiv für die PlayStation 4 im weltweiten Handel. Seitdem haben die Verantwortlichen von Square Enix in aller Regelmäßigkeit neue DLC-Charaktere veröffentlicht, um die Spieler auch langfristig bei Laune zu halten.

Lightnings Kumpane Snow ist im Anmarsch

Heute hat der japanische Spielehersteller den neuesten DLC-Charakter enthüllt. Demnach soll bereits im Februar Snow Villiers aus „Final Fantasy XIII“ für „Dissidia Final Fantasy NT“ veröffentlicht werden. Die Arcade-Version, die vornehmlich in japanischen Spielhallen zur Verfügung steht, erhält den Charakter bereits mit dem Januar-Update.

Mehr: Dissidia Final Fantasy NT – Yuna, neue Stage und weitere Musik verfügbar – Neue Videos

Des Weiteren werden die Spieler mit dem neuesten Update auch zusätzliche Hintergrundmusik geboten bekommen. Mit einigen neuen Trailern stellt uns Square Enix Snow Villiers noch einmal im Detail vor. So kann man auch bereits einen Eindruck von seinem Kampfstil erhalten. Schließlich wird er sich in „Dissidia Final Fantasy NT“ mit einigen der größten Helden und Schurken der „Final Fantasy“Reihe messen müssen.

Update: Wie bekannt gegeben wurde, stößt Snow am 22. Februar zu Charakter-Roster von „Dissidia Final Fantasy NT“.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.