Square Enix gewährt mit einem rund 14 Minuten langen Gameplay-Video einen frischen Blick auf den kommenden Stealth-Action-Shooter „Left Alive“. Mit dem Video zeigen die Macher die vielfältigen Gameplay-Mechaniken und Strategien, welche die Spieler in dem Titel verfolgen können.
In dem Video werden auch die Motivationen der drei Hauptcharaktere in verschiedenen Situationen in den Fokus gestellt. Die Spieler können sich unentdeckt durch die Umgebungen schleichen, Fallen nutzen und Konfrontationen aus dem Weg gehen oder aber auch den direkten Kampf aufnehmen, wobei sie auch mächtige Waffen wie Wanzer zum Einsatz bringen können. Um ihr Überleben zu sichern, müssen sie jede Option genau abwägen.
In „Left Alive“ wird eine düstere Geschichte vom Kampf um das Überleben aus der Sichtweise von drei unterschiedlichen Protagonisten erzählt. Alle drei Charaktere haben das Ziel, aus der vom Krieg zerrissenen Stadt Novo Slava zu fliehen. Bei den Charakteren handelt es sich um ruthenischen Sergeant Mikhail, die Polizeichefin Olga und den flüchtigen Rebellen Leonid. Alle drei sind seit dem Ausbruch des Krieges in der Stadt gefangen.
„Left Alive“ erscheint am 28. Februar 2019 in Japan für PS4. In Nordamerika und Europa folgt die Veröffentlichung am 5. März 2019 für PS4 und PC.
1000x lieber Left Alive mit altbackener Grafik als dieses seelenlose Anthem,Fallout67 etc.
Ist vorbestellt und ist das einzige Spiel im März was mich interessiert, dank der Entwickler-Veteranen Toshifumi Nabeshima (Director, Armored Core-Reihe), Yoji Shinkawa von Kojima Productions (Charakterdesigner, Metal Gear Solid-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, Ghost in the Shell: Arise, Mobile Suit Gundam 00, Xenoblade Chronicles X).
Naja, geht so die Musik gefällt mir aber schon. 🙂
Sieht aber schon spaßig aus, hat was von Metal Gear Solid. 😀
Oh Mann, können die nichts besseres entwickeln?
Übelst veraltet…