Ni no Kuni II: Revenant Kingdom - Details und Termin zur zweiten großen DLC-Erweiterung

Bandai Namco hat erste Details und den Termin für den zweiten großen Download-Inhalt für das Rollenspiel "No No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs" enthüllt.

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – Details und Termin zur zweiten großen DLC-Erweiterung

Bandai Namco hat einige Details und auch den Veröffentlichungstermin des zweiten großen DLCs für „Ni no Kuni II: Revenant Kingdom“ enthüllt. Die Informationen stammen von der offiziellen japanischen Seite und wurden noch nicht offiziell für den westlichen Markt bestätigt. Es besteht also die Möglichkeit, dass sich der Termin im Westen unterscheidet.

Aus dem Japanischen ins Englische übersetzt, heißt der kommende Download-Inhalt “The Wizard’s Companion”. Die Veröffentlichung soll am 19. März 2019 erfolgen. Der Preis liegt bei umgerechnet rund 12 Euro.

In der neuen Geschichte soll die Wahrheit über die Verdorbenheit ergründet werden, welche die Könige von Ni no Kuni beeinträchtigt. In weiteren Story-Episoden sollen die Spieler darüber hinaus mehr über die Geschichte der Hauptcharaktere erfahren können. Zudem sind weitere Neuerungen wie unter anderem zwei neue Kampfstile und eine neue Arena namens „Pandora Night“ zu erwarten.

Als eine neue Schlüsselfigur wird in dem zweiten DLC ein Hasen-Begleiter eingeführt. Evan kann ihn im Traum treffen. Dazu muss er sich zum Dreaming Chamomile Inn in Goldpaw begeben. Spielern des ersten Teils dürfte der Hase bereits bekannt sein. Welche Rolle er im zweiten Teil hat, werden die Spieler im Laufe der neuen Story erfahren.

Genauere Details und bestätigte Informationen für die westliche Fassung des Titels werden vermutlich in Kürze folgen. „Ni no Kuni II: Revenant Kingdom“ beziehungsweise „No No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs“ ist für PS4 und PC erhältlich. Nachfolgend könnt ihr einige Bilder ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.